Es reicht langsam.....

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -voyager67- gestartet, 19 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin DO Gemeinde, ich versuche seit 3,5 Stunden Dark Orbit zu spielen aber es ist mir nicht möglich!
    Entweder weil die Server nicht erreichbar sind oder weil das Spiel extrem am ruckeln ist.
    Ich habe seit Jahren das Problem das ich alle paar Wochen alles deinstallieren muss und wieder neu installieren. Das habe ich natürlich auch mehrmals dem Support gemeldet. Die Antwort von denen: Wir geben das an unsere Entwickler weiter!
    Meine Hardware und meine Internet Verbindung sind weit über die "optimalen System Voraussetzungen" hinaus.
    Ich habe bis jetzt 5 mal alles gelöscht neu installiert und habe PC und Router neu gestartet. Zusätzlich habe ich sogar Datenträgerbereinigung und Defragmentierung gemacht.
    Ich bin echt genervt von den Problemen der letzten Wochen und heute bin ich kurz vorm Kotzkrampf!!!:mad:

    WAS SOLL ICH NOCH MACHEN????

    UPDATE: Nach 6 mal neu installieren habe ich es auf die Map geschafft!!! Yeah
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2023
  2. Moin @-voyager67- ich hoffe dir ist bewusst das die Probleme seitens der DarkOrbit Server liegt und nicht an deiner Hardware.
    Ich verstehe nicht wozu du dein PC mehrmals formatiert hast bzw alles deinstallierst das führt zu nichts.
    Der Support kann dir in dem fall auch nur soweit auskunft geben den Fehler weiter an die Technikabteilung zu reichen.

    Du würdest ja auch nicht bei einem Stau auf der Autobahn aus deinem Fahrzeug aussteigen und nachsehen ob der Motor defekt ist weil du nicht weiter kommst.
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  3. Moin Server•Auswahl, mir ist bewusst das Dark Orbit zur Zeit große Probleme mit DDOS Angriffen hat!
    Meine Probleme bestehen was das "ruckeln" und die Unspielbarkeit angeht schon seit Jahren (siehe mein Text).
    Was die Hardware angeht wollte ich nur erklären das auf "meiner Seite" alles optimal ist.
    Bezüglich der Defragmentierung wollte ich nur zeigen, das ich wirklich alles versuche um wieder Online zu kommen.
    Durch die jahrelangen Probleme habe ich die Erfahrung gemacht das neu installieren hilft.
    Danke für die tolle Erklärung mit der Autobahn aber ich bin kein Idiot!!!
     
    †.DEFIANT.† gefällt dies.