Es reicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist eine Frechheit und Lächerlich zugleich was Bigpoint hier abzieht. Ich kann vielleicht 1 von 5 mal bieten nur wegen dem Schwachsinn was soll das??? Die Gesamt Situation von Darkorbit nervt eh schon und durch solche "Updates" macht ihr es halt direkt noch mal schlimmer aber 3 mal Helix am Wochenende DAS GEHT IMMER. Ist mir auch sowas von egal wenn ein BA oder was auch immer mir jetzt sagt, dass es darüber schon Threads gibt und ich doch da mein Senf (den Bigpoint kein bisschen interessiert) abgeben soll. Für mich hat sich das Spiel erledigt wünsche den restlichen Leuten die hier noch was verbessern wollen viel Glück aber hoffentlich seht auch ihr noch ein das sich keiner darum kümmert solange noch irgendwie gebankt wird. Diese Cross Server werden 1 Tag funktionieren und dann direkt überlastet und down sein also macht euch bitte nicht zu viel Hoffnung.

2. Es reicht ihr wisst wo die Tür ist Bp.

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  3. Quasa2

Quasa2 User

sorry aber eure posts klingen so also ob euch das spiel gehören würde nur weil ihr ein paar € im monat shoppt oder ihr ohne DO nicht leben könnt. ich versuche nur eure gedankengänge zu verstehen. außerdem wenn ihr es höflich geschrieben hättet dann hättet ihr auch eine normale höfliche antwort von mir gekriegt. aber egal ihr werdet doch sowieso zu DO zurück kriechen so wie immer.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  4. willste nicht wenigstens mitverfolgen wie das morgige highlight, das ToT-gate, zum desaster wird und dir noch einen ablachen bevor du gehst? :)

ist aber echt so - das was getan wird reicht einfach nicht
    der zustand verschlechtert sich und das wird auf zeit nicht lange halten... sowohl umsatztechnisch als auch hinhaltetechnisch

@quasa es geht ums spiel: ob nun performance oder content ist ja egal - das spiel kommt an dessen grenzen bzw bps aktionen
    und bitte hör auf so nen mist von dir zu geben - nachvollziehen heißt auch zu verstehen, dass (ich schätze mal ge server spinnt deshalb die aufregung) das spiel nicht unter kontrolle gehalten wird bzw bp seit wochen vllt monaten nicht wirklich reagiert

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da du es ja selber weißt, werde ich es natürlich nicht nochmal sagen :)

Da sich das Spiel aber laut deiner Aussage für dich erledigt hat, werde ich den Thread schließen. Ohne Threadersteller macht es logischerweise keinen Sinn einen Thread offen zu halten.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.