Es Spackt Extrem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bestimmt Kabel BW oder?^^Ne lass mal, da gibs grad nur Probleme.
     
  2. -kleines-

    -kleines- User

    Die könnten mich nicht nehmen wegen der komischen Bauweise hier bzw der Belegung Kabel.

    Finds langsam nicht mehr lustig, geht schon wieder nur die Hälfte mal spinnt der Angriff dann sinds die Jump-Gates und wenns dumm läuft bleibst einfach stehen beim Konfig-Wechsel.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    geht es schon wieder los? :eek:
     
  4. Neue stärkere Server wären mal angebracht
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    oh man, das nervt echt o_O
     
  6. Einfach nur arm das eine große Online Spiele-seite solche Probleme hat
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Diese ganze Woche war doch eine Panne. Auf Ostern freu ich mich schon :rolleyes:
     
  8. DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN !!! JETZT HÄNGT DIE SCH::: KARTE SCHON WIEDER AM LAUFENDEM BAND: MIT CA: 1 MINUTE STAND BILD; KEIN CONFI WECHSEL UND SO WEITER:::::::::::::::::::::::
     
  9. Cybot93

    Cybot93 User

    Ich kann mich gar nicht mehr auf die Hauptseite einloggen...
    Da wollte man nach 6 oder 7 Jahren Pause mal wieder rein sehen und dann sowas...
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bei Ankündigungen nichts zu finden. Kommt wahrscheinlich eine Woche später^^
    und Hauptseite nicht erreichbar, na super.

    Ich geh erstmal kalt duschen, danke auch dafür BP.
     
  11. Da kann man nicht mal normal Piratenboxen am Lf4-Tag sammeln, so hängt das.
    Jede 5-10 Minuten "neu verbinden".
    Man spawnt immer woanders und weiß der Geier was noch.
     
  12. also fliege zum x-t mal die selbe strecke
     
  13. Bei mir das selbe und wenn ich mal dazu komme eine Piratenbox zu öffnen, dann wird der Inhalt verspätet gutgeschrieben.
     
  14. -kleines-

    -kleines- User

    War doch fast schon klar das das am WE nicht behoben wird. Nicht mal ein Mod hat reingeschaut obwohl welche on waren.
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    eingeloggt und schon hängt das wieder :mad:
     
  16. es reicht soooo langsam
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    aber echt o_O
     
  18. Liebes DO Team ^/^

    Können wir heute Abend wieder damit rechnen das die Map´s HÄNGEN LACKEN STEHEN bleiben.

    was seit Samstag wohl zu standart wierd. Eine Info von DO wäre mal schön.
     
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich habe mal in die ZauberKugel geschaut, aber noch nichts gefunden. Bleibt nur abwarten und auf das Beste zu hoffen ;)

    Edit: Es hängt jetzt schon wieder :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  20. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Euch allen geht es um GE1, richtig? Ich gebe die Info mal weiter, auch wenn ich davon ausgehe, dass das bereits bekannt ist.
     
    b0tten_ist_schlecht und Kanonenfutter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.