Es Spackt Extrem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja bein den Ankündigungen liest man nur von Probelemen auf DE-Servern^^

    Könnt ihr euch jetzt grad ins Spiel einloggen? Ich nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  2. Ich hab schon 10 Minuten gebraucht um überhaupt einzuloggen. Nur gut das mein erster Weg ins Forum führt(das man ja ohne eingeloggt zu sein eh nicht nutzen kann außer zum lesen). Es bestehen Probleme die hier auch schon seit Samstag stehen und man spielt Montags trotzdem ein Update ein das noch mehr Probleme verursacht.

    Ist echt Unverständlich so eine Handlungsweise.
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    meinmein hats richtig erkannt, ein Forum das uns ohne einloggen nicht wirklich was nutzt.

    einfach nur zum ... was hier seit einpaar tagen abgeht.

    an die sm,cm gm`s und wie sie hier alle heißen.
    tut bigpoint, euch und uns allen einen gefallen und gebt folgendes weiter:
    liebes darkorbit Team (einschließlich Support) stellt das game doch einfach jetzt ein, da ja von eurer seite aus offensichtlich kein Interesse mehr an diesem guten game besteht.
    sollte es in ferner Zukunft jedoch wieder spielbar sein schreibt uns doch einfach an email sowie meldeadresse habt ihr doch eh.
    so macht es einfach keinen spaß mehr.


    mfg
     
  4. Habe einen guten Computer, trotzdem ist nach kurzer Zeit ein Relog fällig. Seit ca. 10 Tagen verstärkt.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Soviel dazu, dass es immer bei den Usern liegen würde :rolleyes:
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    man ick versuch krankhaft an die base zu kommen, aber nee werde jedesmal wieder auf die 2-2 gestellt und logischerweise dauernt geplöppt. do hat nen sockenschuss würde man dazu einfach sagen, da wir hier aber in nem Forum sind sag ick det nich.
    bis bald
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    hänge irdenwie auch fest. kp was da wieder abgeht
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    das lustige daran ist das mir der goli immernoch auf der 2-2 angezeigt wird. naja mal nen Hangar wechsel machen.

    edit:


    Hangar wechsel nicht möglich. soll erst an die base..... . lachhaft

    ok Neustart und c/c löschen
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    viel erfolg ;)
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nach Neustart wechsel der hangarhalle möglich. die aegis steht auch da wo ich sie geparkt habe. also logout gemacht wieder auf goli wechsel wollen selbes Problem, ich soll mal erst zur base fliegen , goli wird im Hangar immernoch 2-2 angezeigt sollte aber eigentlich 3-1 stehen.

    mfg
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    wollte grad krissos blubben, plötzlich weg o_O
     
  12. komme gar nicht erst auf die Karte, nervt mächtig ab
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Und das ist schon die zweite Woche so :mad:
     
  14. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    na bei mir ist es eigentlich erst seit freitag so extrem am laggen.
    erfreuliche Nachricht : konnte wieder auf den goli wechseln(im Hangar) hat gedauert bis es ging ca. 5minuten aber der kommt jetzte nich uff die map.





    edit:
    hats nen Server Neustart gegeben?
    weil goli könnte sich einloggen, mir gelang die flucht von der 2-2 und stehe wieder in Sicherheit. wird jetzt auch im Hangar so angezeigt 3-3 obwohls ja eigentlich die 3-1 sein müßte
    egal, bis morgen, mal sehn was dann so geht.
    viel spaß noch leute
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  15. und wieder alles beim alten. hänger lacks usw
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    jetzt wieder? konnte vorhin noch etwas spielen
     
  17. Auch jetzt wieder, ja.
    Ich bin einfach so ausgeloggt worden.
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Echt schrott. Wollte Krisso schießen und wieder weg^^

    Edit: War grad 3-6 und jumpe, bin plötzlich 4-3 mit voller Nanohülle häää^^ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  19. Ist ja ganz toll vor paar Minuten war Gameserver- Neustart und nun bleibt der Ladebalken bei Loading kurz vor Ende stehen! Nicht genug das es für die oben genannten Probleme noch immer keine Lösung gibt.
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    War bei mir für einige Minuten auch so. Jetzt besser?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.