Es Spackt Extrem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei mir is der ladebalken nach ner zeit zwar weg aber sobald es anfängt die map zu laden seh ich mein schiff aber dann kommt gleich ein verbindungsfehler,wenn ich dann "neu verbinden" klicke is das glecihe wieder
     
  2. bei mir leuft heute alles sehr gut :-D
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Momentan noch^^. Mal abwarten bis Crazy Cubikon beginnt :eek: :D
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    bei mir laggt es auch übelst. ich spiele jetzt erst mal nicht mehr, das bringt ja gar nix
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    seit dem neustart gestern nachmittag sieht mein game so aus:
    http://www.pic-upload.de/view-22814476/no-ship.png.html
    da, wo meine raketen einschlagen, egal ob feind oder npc, wird alles schwarz. mein schiff selbst kann ich nicht mehr sehen und auch nicht die schiffe, die in meiner nähe sind.
    es wird auch alles schwarz, wenn ich angeschossen werde, auch wieder egal, ob npcs oder feind. wie ich mitbekommen habe, betrifft das mehr spieler, die den gleichen fehler haben. und ja, ich habe cache und cookies gelöscht, verschiedene browser ausprobiert, mein i-net ist gut und mein pc ebenfalls. woran liegt es denn nun und wann wird das game wieder normal ???

    das habe ich in einem anderen thema gefunden und genau dieses problem haben einige spieler mehr auch
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich kann das leider nicht bestätigen. Hab bei Crazy Cubikon mitgemacht und hatte keine Probleme :)
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht hier weder um die Kontaktliste, noch um Crazy Cubi. Lest Euch bitte den Thread auch durch, worum es hier geht und postet nicht einfach wild irgendwo rein. Die betreffenden Post habe ich entfernt.
     
  8. wunderbar, dann ist ja alles super und es gibt keine probleme....
     
  9. @ Pendragon, das hatte ich vorhin auch xD
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wieso wieder Neustart. Geht grad wieder nichts^^
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da hier Ruhe eingekehrt ist, gehe ich davon aus, dass es wieder normal läuft und schließe das Thema.

    ~~ CLOSED ~~

    EDIT: Da es scheinbar doch noch hin und wieder zu diesen Fehler kommt, öffne ich das Thema wieder.

    ~~ OPEN ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  12. Danke fürs wieder öffnen. Es kommt in der Tat noch dazu bisher wurde da auch noch nichts gegen unternommen. Ich lese das täglich im Chat jedoch schreiben hier viele nicht mehr im Forum. Was dann dazu führt das irgendwer einen neuen Thread erstellt. Da nun auch die Instanzangabe hier fehlt ist es ein offener Thread für alle.
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    falsch meinmein lies mal den ersten post:
    Auf Global 1 ist es extrem am spacken.

    das ist doch ne Instanz oder etwas nicht mehr.
    im Moment hab ich allerdings keine großen Probleme. edti: ausser das mir die Event Missionen nich angezeigt werden.
    mfg
     
  14. Ich weiß was auf der ersten Seite steht L.E.X.X.S allerdings stand das eigentlich auch im Titel und da fehlt es jetzt.^^

    Bislang war ich noch nicht auf der Map musste das schöne Wetter heute noch ausnutzen von daher kann ich auch nichts über mögliche Probleme berichten.
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Langsam nerven diese Lags. Besonders wenn man von Feinden angegriffen wird und nichts oder nur verzögert reagieren kann.
     
  16. -kleines-

    -kleines- User

    Tja ich hab vor 1 Minute den Jump eingeleitet steh jedoch noch immer auf der x-8. Mein Pet das aktiv war hat nun keine Anzeige mehr. Muss ich wohl einen Relog machen. Nur gut das dieser Thread wieder offen ist.

    Nachtrag: Relog brachte mich zwar auf die andere Map jedoch hing kurz drauf das Game. Macht echt keinen Spass wenn man nicht mehr fliegen und auch nicht agieren kann.
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gebe dir da Recht. Macht echt keinen Spass mehr.

    Edit: Jetzt geht grad mal wieder gar nichts^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  18. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Stimmt. Das habe ich rausgenommen, damit nicht für jede Instanz mit diesen Problemen ein eigener Thread aufgemacht wird. Einer für alle Instanzen sollte doch eigentlich reichen...
     
  19. komisch, als ich diese idee hatte keinen neuen thread wegen DE3 aufzumachen hat rescue knight noch meine beiträge gelöscht, da sie hier "fehl am platz" waren....

    lässt aber hoffen, dass es noch mods und admins gibt die mitdenken bevor sie löschen.
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.