Es Spackt Extrem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƒяεεş†yłεя⁂♂ gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Äh... das war bei der letzten Welle bei mir. Sehr ungünstiger Zeitpunkt daher.
     
  2. Hachja die Protis.. aber das sollte doch trotzdem zu regeln sein oder?
     
  3. Äh... nein, nicht die Protis, Gate Zeta mit dem Devourer u.a.

    Es ist gut ausgegangen: Ich habe das Gate Zeta geschafft.

    Nichts für ungut, aber wer (in meinen vorherigen Posts) lesen kann, ist im Vorteil. Da steht nämlich bereits alles was ich Dir nachreichen muss. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2014
  4. Oh, verzeih mir, Oh Herr :oops:
    Jaa.. Passiert :D Aber wenn du das Gate geschafft hast ist ja alles paletti ;)
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das kann trotzdem repräsentativ sein. Lässt aber keine Richtung erkennen, ob es unter Win 8.1 wirklich besser läuft. Eine interessante Beobachtung bleibt es aber in jedem Fall.
     
  6. El_Burro

    El_Burro User

    Da ich einen Thread zum gleichen Thema am laufen habe und in letzter Zeit relativ viel dazu recherchiert habe kann ich nur Folgendes sagen:
    1. Ja, die Performance von DO ist schlechter als sie sein könnte, effiziente Programmierung vorausgesetzt.
    2. Intel-Prozessoren der neuesten Generation kommen deutlich besser mit den Anforderungen klar die DO bzw. der Flashplayer stellt. Das ist nicht nur theoretisch angelesenes Wissen. Ich bin vor ein paar Wochen von einer aktuellen AMD-CPU mit 4 Kernen (FX-4100) auf eine aktuelle Intel-CPU mit 4 physialischen Kernen (Xeon E3-1230 v3) umgestiegen. Was die Performance bei DO anbelangt ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da alle anderen Komponenten -vom Mainboard mal abgesehen- inklusive Betriebssystem gleich blieben wird der Performanceschub definitiv vom Prozessor verursacht.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dass die Performance zwischen AMD- und Intel-Prozessoren im Moment (eigentlich seit ein paar Jahren) deutlich auseinander liegt und das nicht nur bei DO sondern "global", ist allerdings kein Geheimnis. ;)
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Das sicher nicht.
    Dass es aber bei DO den Unterschied zwischen nicht spielbar und spielbar ausmacht hätte ich so nicht erwartet.
    Ich wollte auch eher darauf hinaus dass das einzige was die Spieler derzeit tun können um anständige Performance zu haben der Kauf einer neuen CPU ist. Von einigen grundlegenden Dingen mal abgesehen... die Standardantworten halt.
    Wer mit einer solchen CPU immer noch über die Performance meckert tut dies auf vergleichsweise hohem Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  9. EL_Burro so ganz stimmt es nicht ich sprach bisher nur von einem Lappy den ich ganz "NEU" habe. Nutze nur AMD-CPU's sowohl am Lappy wie auch am PC letzteren muss ich allerdings erst wieder zusammen bauen und Installieren. Leider fehlte mir dazu diese Woche die Zeit. Kam noch nicht mal dazu mit dem Lappy die Performance im Gate zu testen. Kann allerdings hier auch auf Intel-PC's ausweichen und was ich da bislang heraus fand war bisher nur das es gleich übel oder gleich gut läuft je nach dem wie viele grade Online sind auf dem Server in meinem Fall die Instanz Global Europa wo ich derzeit spiele.
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich hab probleme beim Cubi, Jumpen und Konfig-Wechsel

    Beim Cubi laggt es, je mehr Spieler helfen und Protegiten da sind

    Jumpen dauert ca. doppelt so lange bei mir.

    Und beim Konfig-Wechsel hab ich kurzes Standbild für 1-2 Sec.
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Es hilft aber niemanden, wenn du deine Probleme in diversen Threads postest. Beschränke dich bitte auf einen, zum Beispiel deinen eigenen. :rolleyes:

    EDIT: Da die Länge des Threads doch so langsam unübersichtlich wird (und bereits Leute anfangen off topic zu posten) hänge ich hier jetzt doch ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.