Es spackt extrem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Aвѕuґđ¬ gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gibt es noch mehr User mit dem Problem heute?

Bin D3

Gruss​

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ja allerdings auf global Europa. hänger bis 10 Sekunden.

Webseite war schon schlecht erreichbar und ins Forum gings auch sehr verzögert.
    mfg

3. Blankenese

Blankenese User

an den TE ,genaure Infos wäre schon hilfreich ,wen die MODs dies weiterleiten an BP

oky,auf DE2 Laden die Seiten verzögert ,ebenso wenn man ins Forum geht , war grad im GG-Gamma bei den Sibos wo ich grad 1 Leben verloren hatte.

hier rate ich ab in dieser Situation ins GG zu jumpen.

Standartprozessur probiert , C&C gelöscht ,anderen Brower versucht ,Flashplayercache gelöscht , CC-Cleaner , PC-Neustart.

Brachte keine Abhilfe , Problem besteht weiterhin

4. Habe auch seit gestern Lags bis zum geht nicht mehr. Geht aber fast dem ganzen Clan so. C & C gelöscht, CCleaner durchlaufen lassen, und andere dinge die alles nichts gebracht haben.

5. Man kann es auch übertreiben Blankenese ;)

Aber jeder wie er mag... Mir ging es erstmal darum zu erfahren, ob es auch andere betrifft. Dann kann man sicherlich die Dinge genauer benennen und die Mod`s (falls heute überhaupt aktiv) können es dann heute Nachmittag oder so weiterleiten. :p

Auch ich habe Fehler bei mir natürlich ausgeschloßen. Nich, dass ich hier noch schreiben muß, was ich gemacht habe. Sollte doch klar sein.

Ich bitte um Klärung und Weiterleitung.

Gruss

Update: CCleaner und Neustart könnten geholfen haben, es läuft bei mir im Moment wieder.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014