Bug Es war doch zu schön...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЩΛЯЯIOЯ♥Qųέęи gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich konnte man Palladium sammeln ohne alle 2 Sekunden einen von den Brühmten Zombie Barracudas zu "treffen". Heute habe ich dann mal bemerkt das es wieder da is... Wuhu -.-
    Man kann keine 10 Palla sammeln ohne wieder hart eine drauf zu bekommen das Problem war doch schonmal gefixt... Vorallem was mich stört die PET geht dadurch auch plöpp und das geht mit der Zeit aufn Treibstoff.. Kann man das nicht wieder fixen? Ich meine die hams ja schonmal geschafft.

2. The-Legend

The-Legend User

Das war nie gefixt^^

3. Ging den letzten Monat bei mir hatte nie Probleme mit...

4. Ich weiß noch nicht einmal worum es geht :D

5. Ja gut ich glaub du hast das auch nich mehr nötig hehe^^

6. Stimmt, die unsichtbaren Barracudas waren schon mal gefixt und sind dann wieder aufgetaucht nach Einspielen von Updates.
    Soweit ich feststellen konnte, werden sie verursacht, wenn man sie nicht selbst fertig schiesst, sondern sie sich selbst zerstören
    durch ihre eigene tickende Bombe.
    Wenn man so ein Terrorviech am Hinterteil hat, ist es äusserst eckelhaft, weil man andauernd Schaden bekommt (40k) und es
    einfach nicht los wird, weil es auch nicht anklickbar ist. Geholfen hat bei mir nur, dass ich auf eine andere Map gesprungen bin.

7. Rogon71

Rogon71 User

Bei unsichtbaren bara sucht euch ein anderes npc , klickt es an setzt kami ein und danach erscheinen 2 boxen , der bara ist dann weg.

..Ueber30™..OH gefällt dies.
  8. Ja aber auch nur wenn er Getroffen wird...

9. :(

10. War ich zu böse o:

11. ja :(

12. DasDing03

DasDing03 User

Kann bestätigen dieser komische Bug mit dem DMG der zufällig auftritt auf der 5-3.

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, der Problem mit den unsichtbaren Barras existiert immer noch / schon wieder. Mehr als es (un-)regelmäßig nach oben weiterzuleiten können wird leider nicht tun. Es finden sich aber in anderen Threads Hinweise wie man es zumindest zeitweise beheben kann. In der Regel reicht es die Karte zu wechseln. Damit es aber nicht so weit kommt, sollte man gerade die Barras immer bis zu ihrem sichtbaren Ende schießen.

EDIT: Hier dürfte alles Wichtige gesagt sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.