Eternal Gate gabs eine änderung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von .Lykaner. gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Lykaner.

    .Lykaner. User

    Hallo zusammen,

    Und zwar frage ich mich bzw in die runde obs da heute änderungen gab? Ich spiel das gate gerne, ist halt eine herrausforderung für mich selbst, aber das nur am Rande.

    Ich habe das gefühl das es heute mit dem serverneustart änderungen gab, natürlich war ich fasst mit der welle fertig als der restart kam, aber egal stört mich nicht.

    Als ich mich dann nach ner stunde wieder eingelogt habe ist mir jedoch aufgefallen das ich 1. Viel mehr zeit für die gleiche welle brauchte(geschätzt die hälfte mehr) 2. Ist der Muni Verbrauch gestiegen, 3.dachte ich erst ich hab keine updates mehr oben, kontrollierte dies und sah hab noch, dann ist mir aufgefallen das ich pro überkristallin länger brauche genau wie boss kriso und boss kristalin die ja in der gleichen welle sind und dann kam der überkrisso, bisher war das ja immer so das das schild immer weitaus ehr weck war als die hitpoints zumindest wenn man mit bohr oder herz schiesst. Nur nun verhält es sich so das beides fasst zur selben zeit unten ist, also geh ich davon aus das die entweder bedeutend mehr schild haben was den erhöhten zeitaufwand und muni verbrauch erklären würde oder irgend etwas anderes.

    Vllt hat ja wer ähnliches empfinden bzw ist dies noch wem aufgefallen?

    Was heut gefixt oder geändert wurde steht ja bis dato nicht in den oa´s.

    Falls diese änderung gewollt ist, ist das gate für mich nicht mehr lukrativ, da ich berufstätig bin und einfach auch nicht die zeit habe in höheren leveln da mehrere stunden in einer welle zu verbringen.

    in diesem sinne

    nice day and good fight
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hi .Lykaner. ich vermute mal, dass du es weiter als Welle 51 geschafft hast, damit das Gate einmal "durchgespielt" hast.
    Das ist immer dann der Fall, wenn du den Boss-NPC Strokelight Barrage besiegst.
    In den ersten 51 Wellen, ist es so, dass die Schildverteilung so ist, dass mit der Falterformation zuerst die HP verschwinden und das Schild erhalten bleibt. In Welle 52-101 gehen dann die HP´s fast gleichzeitig mit den Schilden runter. Es bietet sich also an, nach dem ersten Durchgang auf die Bohrformation zu wechseln.
    Das Gefühl, dass die NPC´s nach einem Durchgang stärker werden täuscht dich nicht. Dafür wird aber auch die Belohnung größer und auch beim Abschluss der jeweilig höheren Welle bekommst du eine bessere Belohnung. Nach der Welle 101 bekommst du keine Uridium Belohnung mehr, alle anderen Belohnungen (EP, Ehre, Credits usw.) steigen weiterhin an.

    Siehe FAQ

    Falls du noch weitere Fragen haben solltest, melde dich bitte.
     
  3. Liddy83

    Liddy83 User

    Moin zusammen. Ich bin etwas Irritiert. Es heißt doch Eternal Gate mit den Wellen und das Unendlich Blacklight Gate ist doch auch wieder was anderes oder nicht? Denn das Eternal, was ich 2020 gespielt habe mit den Wellen war doch sonst auf der x1 oder x4 Map (Bin mir nicht mehr sicher) :confused::confused::confused: Die Wellen von 1-50 oder 51 war doch das Eternal Gate meines Wissens?

    Freue mich auf Korrekturen meiner Annahme :)
     

Die Seite empfehlen