Euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŤĦΣ†Đдrk†ŁΣĜΣŇІ™ gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe immer noch darkorbit-Zocker, ich würde mich gerne mal teils Beschweren aber andererseits mal meine Meinung äußern...
    Im Februar 2013 wurde mein lvl 22 acc mit allen was es gibt allen Updates etc. gesperrt. Der bisdahin 2900 Euro schwer war gesperrt... wie alle gerne schon schreien würden wegen boting.. FALSCH ich habe meinem clan und mir zur Aufgabe gemacht die Botter zu beseitigen und hätte nie so viel gebankt wenn ich gebottet hätte aber ich wurde dennoch gesperrt.... ich habe mich an den Support gewandt der mich nur verurteilte und mir nicht im geringsten half auch wenn ich verlangte eindeutige Nachweise für meinen angeblichen Verstoß gegen die AGB von Darkorbit zu erhalten, kamen nur dumme Sprüche-... da der Account nicht nur 3 Jahre und 5.000 Spielstunden und 2900 Euro gekostet hat habe ich mich an meinen Rechtsanwalt gewandt der mir aber deutlich machte dass ich keine Chance hätte ihn jemals zurück zu bekommen also durch lebte ich viele Monate des Entzuges und der Depressionen wandte mich aber anderen Games zu.. die Emails von Bigpoint über Spiel updates habe ich stets ignoriert...aber heute bin ich wieder ausgerastet.. da fragt mich die Firma die mich tausende Stunden und Euros gekostet hat und mich einfach grundlos verstoßen hat auch wenn ich sie für alle Fehler gerechtfertigt habe wieso ich mit dem Spielen aufgehört habe???!!
    Zitat: EDIT by Inti: Mail gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2014
  2. Breuli

Breuli User

tja, was will man da großartig machen ? die mail wird bei jedem kommen der lange nichtmehr in seinem acc war, bzw ne automatische rundmail. ignoriere es und gut ist

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du bist noch im Verteiler drin, du kannst dich ja an den Support wenden, dass du keine Newsletter mehr erhalten möchtest.

Wenn selbst dein Anwalt sagt, dass du keine Chance darauf hast, würde ich mal behaupten, dass die Sperre nicht grundlos war, ansonsten hätte dein Anwalt ja etwas bewirkt.

Wir können dir hier nicht helfen und da du im Forum bist, musst du ja auch einen Acc noch oder wieder haben.

Es ist darüber hinaus nicht gestattet die Umfrage hier zu posten

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.