Euer Problem mit Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo..Ich muss jetzt mal was los werden,,.kann mir jemand sagen ob irgendwo zu lesen ist dass Bigpoint Probleme mit Skylab hat denn das geht nicht richtig,,,durchs Ubgraden sind Credits der User dadurch verloren .
    Es kann doch nicht sein dass man antwortet das Problem ist bekannt...also ich weiss von nix und andere User denk ich auch nicht...darum auch meine Frage dazu.

Also ich meine wenn das Problem bekannt ist sollte das schon irgendwo ,,vlt in technische Ankündigungen,stehen dass das jeder lesen kann oder ist das Geheimsache..
    Und was ist mit der Enschädigung weil das Problem nicht öffentlich gemacht wurde..
    Also so nicht bitte.

2. NAja.. wegen ein paar lausigen Credits so ne Welle.....
    Warum muss immer der kleinste temporäre Fehler irgendwo stehen? Und warum soll es eine Entschädigung dafür geben das es nirgends steht?
    Schalte Deinen PC aus.. das ist dann Entschädigung genug.....

3. @TE

Dir ist aber schon klar das das erneute Öffnen eines geschlossenen Themas Spam darstellt und dir Punkte einbringen können.

4. Also DO hat kein Problem mit Skylab..:cool:

5. Akeda

Akeda User

Naja der Ausbau wird ja eingeleitet von daher sehe ich hier keine verlorenen Credits. Ob sich BP nun entscheidet die Ausbauten wegen der Rohstoffe abzubrechen ist deren Sache. Und so massig Cr. sind das nun nicht :p

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Bug ist intern weitergeleitet worden und liegt den Programmierern vor. Mehr von unserer Seite aus können wir nicht tun.

Bei schwerwiegenden Problemen ist es nicht verkehrt sie im Forum anzukündigen, das ist richtig. Jedoch wie gesagt nicht bei jedem kleinsten Fehler. Eine Entschädigung aber verlangen, nur weil es nicht angekündigt wurde, ist unangebracht. Wodurch entstehen bei diesem Bug denn überhaupt Schäden? Der Ausbau funktioniert weiterhin mit dem Unterschied, dass nur Prometium dafür und nicht wie gewollt noch Endurium und Terbium zusätzlich abgezogen werden.

Ob der Ausbau nun rückgängig gemacht wird oder wie auch immer, wird Bp entscheiden. Das Wiedereröffnen von geschlossenen Themen ist wie gesagt Spam und bringt Punkte ein, wovon ich diesmal aber noch absehe.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.