Euer Uri die Stunde?[Muni/uri]

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von OriginAudi gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie viel Uri mit Krissos die Stunde?(x2 Munition)

  1. 5-10k

    19,3%
  2. 11-15k

    19,3%
  3. 16-20k

    26,3%
  4. 21-25k

    14,0%
  5. 26-30k

    5,3%
  6. +30k

    15,8%
  1. OriginAudi

    OriginAudi User

    Hallo mein Name ist derzeit im Radioactive von De1,
    ich wollte euch mal Fragen wie das bei euch mit Uri die Stunde und Muni Verbrauch die Stunde aussieht da ich derzeit viel am Rechnen bin mit wv Muni ich wv Uri die Stunde rauskriege.
    Vllt. ist das ein Thema was mehrere Interessiert wer weiß^^
    Ich fange einfach mal an ich habe 21 Lf4 immer Doppelbooster DMG und 9 Drohnen Full Havoc in 1 Stunde mache ich mit Krissos/Boss Krissos ungefähr 15-25k Uri und verbrauche 80-110k x2 die Stunde. Mit 1 Mio x2 würde ich ca 200k Uri machen mit 1 Mio x4 ungefähr 400k Uri.
    Ich mache 20-25k Damage mit x2 und Prom[Goliath]. Wie ist das bei euch? würde mich interessieren was ein UVE(Ultra Voll Elite) damit in einer Stunde macht und jemand der nur Full Lf3 ist.
    Die Angaben sind mit Kami 3 und Prem.
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  2. aegis oder goli?

    ich bin UVE also 35 lf4 lvl 16 im schiff + 10 lf4 lvl 16 in pet mit 12 anti alien protos^^

    ich benutze goli mache (surgeon design) mache mit x2 ca. 26-33k dmg und mache um die 17-20k uri je nachdem wie viel popcorn ich brauche, denn manchmal ist der global chat auf de1 einfach so interessant^^ Aegis lohnt sich vllt mehr aber so vom muni/abschusswert find ich surgeon am besten, weil man 6% ep/ehre/dmg bekommt

    Wenn jeder 2. Spieler dir ne boss krisso/krisso wegschnappt ist das natürlich auch großes Pech - je nachdem wv spieler auf der x-7 map sind.
    Ich Schieße eig. öfters mit Infektion (+10%) und eig. nur mit x3 denn mein x3 dmg liegt dann bei 46-55k also auch prom doppel^^
    da kommen mit glück 30k+ rum^^ mit x4 und infektion kommen sicherlich 35k+ rum da ich dann 74k dmg mache *_*

    PS: Ich bin noname Mr. Polizeimann :p
     
  3. Ich hab jetzt eben 100min Krissos geschossen und dabei 42k Uri gemacht -> 25,2k Uri pro Stunde. Verwendet wurde only x2 und Sab; dazu jedoch Sep und auch alles wetere was geht für mehr dmg, inklusive Infektion. Nebenbei noch 18 Abschüsse, da ich fast ausschließlich auf der Feindmap unterwegs war. :) (mit Promerium sind mit only x2/sab max 21k Uri/h realsitisch). Mein x2 Höchstschaden betrug 47k.
     
  4. höchst schaden mit sep doppel und x2 47k? :eek:
     
  5. Er meint wohl x3 ;)
    Mit x2 + doppel + Fledermaus komm ich auf ca 38k

    Edit: Ok, Infektion hab ich vergessen aber 47k find ich trotzdem etwas hoch gegriffen
     
  6. Ich mein x2 :)
     
  7. Na dann... Bester Mann HGW :cool:;)
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    Äh, mit PET?
     
  9. wenn ein spieler auf ein npc schießt sieht man den pet schaden und den x2 schaden getrennt^^
     
  10. OriginAudi

    OriginAudi User

    Infiziert ist 47k mit x2 möglich mit sep.^^
     
  11. gcorp

    gcorp Guest

    Also ich habe es gerade überprüft, ohne PET, ohne Multibooster und ohne Infektion schaffe ich mit x2 Muni bis zu 41.600 Schaden gegen NPCs. (Aber sehr selten.)

    Mit Infektion sind es max. 45.300 Schaden. (Aber noch seltener.)

    D.h. 47k könnten sogar hinkommen, aber nur mit Infektion und Multibooster.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2015
  12. Okay... ich muss auch zugeben, mein Wert ist auch schon was älter und ich hatte kein Dmg-Design, von daher liegt es mit Infektion evt. schon drin. ;)

    Dann entschuldige ich mich vielmals fürs Anzweifeln und lasse mich belehren. :cool::D
     
    gcorp gefällt dies.
  13. Sagen wir mal FullDmg, 35 LF4 Level 16, Drohnen Level 16, Havocs, Alienjäger ausgebaut, Kappabooster, CBS Booster, Infektionsmine, Fledermausformation, Doppelbooster

    -> DMG von 50k x2 :)
     
  14. gcorp

    gcorp Guest

    Bis auf den Multi- / Kappabooster habe ich das genau so getestet. Wenn ich nun meinen Wert mit 1,05 malnehme, komme ich trotzdem nur auf ca. 47.500 Schaden. Also mein Schiff schafft 50k definitiv nicht.

    Aber für Uri/Stunde sollte die Infektion m.E. keinen Vorteil bringen, da man ja langsamer ist und somit länger braucht, das nächste Krisso zu erreichen.
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    So sieht es bei mir auch aus :) Kleiner Tipp: Reine Zeitverschwendung ^^
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Nein, Uri-Schießen ist keine Zeitverschwendung. Das ist genau der Weg für Dich, auch irgendwann UVE zu sein :p

    An alle, denen auch grad der Neid hochkocht: Das sind natürlich nur die Maximal-Werte. Für einen Durchschnitt kann man locker wieder 20% abziehen.
    Außerdem hat nicht jeder alle Booster oder auf der Map eine CBS stehen usw.

    Auch mit dem CBS-Booster? Wenn der noch oben drauf käme, würde es in etwa passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  17. Und das ist der Grund warum du irgendwo bei 5 LF4 rum dümpelst.
     
    The-Legend gefällt dies.
  18. Die Infektion verrinert in keisnster Weise den Uriertrag, wenn man vom einen Bosskrisso zum nächsten fliegst. Außerdem sollte man nicht unbedingt ne Standkonfi haben :)
     
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ach und was mach ich da dann falsch? o_O
     
  20. wie funktioniert das mit dem cbs-booster? kann man 5 dmg module reinpacken oder 5 ep booster module? und sind die booster so lange aktiv wie die gates halten oder wie läuft das?