Eurer Meinung nach der aktivste Server

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sorment gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

Sorment User

Hallo.

Wollte mal Fragen, welcher Server nach aktiv ist.
    Auf DE2 habe ich langsam das Gefühl, dass da nichtmehr soviel los ist,
    klar man sieht paar Schiffe auf jeder Karte, aber früher sah man jede 100 Meter ein Schiff.

Habe gehört, dass der erste Internationaler Server am Aktivsten sein soll.
    Ist das wahr? Sind da auch ein paar deutsche Leute drauf?

Lg

2. Zed

Zed User

Also ich kann nur von GE1 sprechen.Sehr viele Deutsche und die Cubis sind fuer alle!!Aber Palla sammeln kannst du vergessen und fang blos nicht bei MMO an sie ist zwar im Ranking die Beste Firma , wird aber wegen ihrer Useranzahl permanent gejagt

3. Global Amerika 1 und Global Europa 1 gehören zu den aktivsten. Auf beiden Servern sind deutsche Spieler, auf Global ami ist die Top 1 ein deutscher Clan....
    Ich persönlich war de7 bevor ich auf int2 (ga1) angefangen habe.... Und ich hatte glatt wieder lust auf das Spiel... Schau doch mal vorbei ;)
    Mfg Rise

4. So ziemlich jede Global europa (erinnert mich irgendwie an kolonialzeiten) Instanz ist voll genug, um ordentliche lags zu verursachen. Bei solchen high end servern heisst dass, das mindestens 37 user online sind. Du hast also die Qual der Wahl, oder umgekehrt.

5. Sorment

Sorment User

Danke für die Antworten :)

Ich fange gerad auf Global Europe an. Ich finde die Starter-Pakete von BigPoint sehr gut gemacht :) Bin dadurch schon Lvl 6.

Ich habe auch schon ein Plan, was ich machen werde : Ich banke wenn MHH ist 25€.

Das sind dann 225k Uri
    Dadurch kaufe ich mir dann :

- Vengaence (30k)
    - 7 LF-3 Laser (70k) (dann habe ich in der Veng. alles voller LF-3)
    - Pet (50~60k , evtl mit Gear)
    - Rest Generatoren & Speed-Generatoren

Später will ich mir die Aegis holen usw.

Meiner Meinung nach finde ich meinen Plan toll :) Habe ein billiges & gutes Schiff,
    das Pet lvle ich nebenbei mithoch und habe etwas Dmg & Rüstung.

Liebe Grüße

6. Zed

Zed User

also ich wuerd die veng erbieten

7. TomyDZ

TomyDZ User

Ich würde mir an deiner Stelle die Veng lieber erbieten, da hast du dir 30k Uri gespart, ich weiß nich was sie auf GE um Handel so kostet, aber ich denke nicht dass das mehr als 5mio sein werden.

8. Ich würde mir an deiner stelle das lightning design kaufen, und mir den rest erspielen.

Die veng für uri kaufen ist absoluter dummfug, weil sie sich billig ersteigern lässt. für lf-3 würde ich auch kein uri ausgeben, weil es besseres gibt. Generatoren lassen sich auch recht billig erbieten.

Wenn du fleissig boxen sammelst, bringt dir der boxendoppler viel mehr als die mhh, wenn sich bei dir die mhh eher auszahlt, solltest du das uri mmn lieber in sachen investieren, die sich nicht so leicht erspielen lassen.