Europa 4 kein login möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von «•☼яιčħтεя☼•» gestartet, 17 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,

komme seit heute Morgen nicht auf den Server "Europa4"
    Kann mich zwar wie gewohnt anmelden und im Hanger das Schiff aus suchen, aber danach hängt er nur in der Verbindungsschleife... Gibt es aktuell noch andere Spieler, die das selbe Problem haben oder ist das ein Einzelfall?

LG

2. Ich habe noch immer das Problem und keine Hilfe hier bekommen...

3. Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin mit dem Problem. Im Menü zum Startbalken bleibt es bei mir im Ladebalken fest und es geht nichts mehr. Menü geht zu, auswahl nur nicht im Game.

4. Und da hätte ich doch FAST 10 Planeten und 1 Monat Premium geschafft... Tja... Klasse, Bigpoint, darauf ist Verlass!

PvE-Server GBL1

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2026
    ㅤㅤㅤㅤ7 gefällt dies.
  5. meinacc95

meinacc95 User

DE 4 Geht auch nicht aber auf ein ist verlast auf do wenn sie was können dann ist es nichts aber das können sie gut aber Alles teuer Machen für die leute aber mal sehen wie lange sie dies mal braucht die vögel von der IT abteilung

6. -Conny80-

-Conny80- User

Ich komme seit gestern auch nicht rein DE 3

7. Jetzt öffnet sich der Spiel Client gar nicht mehr auf D 4, na super :(

8. palim. palim, also alles wie immer

ㅤㅤㅤㅤ7 und -Reffi- gefällt dies.
  9. wir hören jetzt mal auf zu meckern, immerhin geht der login-balken jetzt fast bis ans ende, wirklich ein fortschritt und das innerhalb von 20 stunden, besser geht eben nicht :)))

10. -Reffi-

-Reffi- User

Ein riesiger Vortschritt,ich denke mal die passen sich der politik an:):rolleyes::rolleyes:

11. Herzmerz?^^

ㅤㅤㅤㅤ7 gefällt dies.
  12. nein, das glaube ich nicht, wenn sie sich der politik angepasst hätten, wären sie noch schlechter, ist zwar schwer vorstellbar, aber so schlecht sind sie noch nicht oder vielleicht gehen sie ja auch tennis-spielen wären ihrer arbeitszeit...

13. damok

damok User

habe immer noch das problem
    schiffe auswählen start und schwarzes Bild.
    man kann die mouse bewegen sonst passiert nichts.
    freitag hat noch funktioniert beim Unity

14. Hast du den Unity Client aktualisiert?
    Die Unity Version wurde auf 1.1.89 aktualisiert! (siehe Syncs und Patches)

15. Unity schon wieder platt

16. Unity immer noch platt echt unverschämt da vergeht echt die Freude am Spiel