even frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von altair11 gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altair11

altair11 User

doofe frage und zwar steht in den FAQ das :

"Die Punkte für das Event werden entsprechend der Geschwindigkeit, in der das Gauntlet Galaxy Gate abgeschlossen wird, vergeben und sie werden bei jedem erfolgreichen Lauf unter 60 Minuten addiert."

bedeutet das, umso schneller ich bin um so mehr punkte gibt es?

als beispiel ich beende das gate in 50 minuten bekomme insgesamt 20k punkte oder so

beende das gate in 40 minuten und würde 25k punkte bekommen .

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bei dem Event geht es darum, das Event-GG auf Bestzeit zu spielen. Je schneller Du das Gate beendest, desto mehr Punkte bekommst du also. Am Ende des Events kommst es darauf an, wer die größte Wertung hat. Die Top 100 mit der meisten Wertung wird dann entsprechend belohnt.

3. einer von den cms meinte das die täglichen punkte am ende zsm gerechnet werden, was stimmt denn jhetzt?

4. RMPX

RMPX User

Ja stimmt doch auch, dem hat Royal auch nicht widersprochen :/

5. *~Wolle~*

*~Wolle~* User

leute das heisst booster holen und zwar den 100% und den 50% im montagewerk, sonst sind die top 100 eh nicht erreichbar.
    hab das gate gerade mit x-2 (seprom) , eco und credit raketen geschossen bis auf den schluss, ist so unter 60 minuten nicht machbar, heisst ihr müsst wirklich ne menge investieren um da was raus zu bekommen.
    Hab in dem Gate 23 k uri gemacht plus die muni und cerebum auf grund von den vorschrittspunkten, dafür hab ich cirka 1 stunde 50 gebraucht, das uri kann man so auf den normalen maps auch schiessen.
    Für mich is das event eigentlich quatsch (es rentiert sich nicht - aufwand nutzen...) nur wer reinbank hat wirklich eine chance auf die top 10 der rest is eh nur das man was bekommt.
    Mfg Wolle

6. FM-RoyalRumble

Die Fortschrittspunkte-Booster haben absolut nichts mit dem Ranking zu tun bzw. keine Auswirkung darauf. Was am Ende zählt ist die Gesamtwertung.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  7. altair11

altair11 User

ja mir gehts nicht ums ranking sondern um den fortschritt( wo man 50k punkte sammelt und dann resettet)
    manche schreiben halt wenn man über 60 minuten ist bekommt man keine punkte vom END boss mehr. andere sagen jedoch wieder ja bekommt man. was denn jetzt nun wahr? will es nicht ausprobieren da ich extra den payment booster gekauft habe,

8. FM-RoyalRumble

Das eine hat wie gesagt nichts mit dem anderen zu tun. Die Zeit spielt nur fürs Ranking eine Rolle und nicht für den Fortschritt. Demzufolge ist es egal wie lange man benötigt, um das Gate abzuschließen, wenn es einem nur um den Fortschritt geht.

Wohingegen beim Ranking die Zeit die Hauptrolle spielt. Denn es werden nur die Wertungspunkte gezählt und nach jedem weiteren absolvierten Gate addiert, wenn man das Gate unter 60 Minuten spielt.

BA-Samson und altair11 gefällt dies.
  9. altair11

altair11 User

danke dir, dann hab ich das extrem falsch verstanden.

10. FM-RoyalRumble

Gerne. Hier scheint dann alles geklärt zu sein, weshalb ich hier zumache. Für Feedback kann dann gerne der entsprechende Thread weiter genutzt werden.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.