Event ankündigungen(z.b lf4tag,apis tag.....)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crewchoper gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crewchoper

Crewchoper User

Hallo zusammen,Habt ihr vieleicht einen link für mich wo ich sehen kann wann die nächsten events immer sind(z.b lf4tag oder apis tag),währe sehr ned von euch ;)

MFG Crewchoper

2. zufall wie die mhh^^

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Für solche Events gibt es keinen offiziellen Zeitplan, daher gibt es auch keinen passenden Link. Manche User schreiben allerdings den Abstand zwischen den einzelnen Events auf, sodass ein ungefährer Zeitraum ermittelt werden kann. Hier gilt allerdings: Es handelt sich um nichts offizielles, daher müssen die Angaben nicht stimmen.

4. muf-007

muf-007 User

schau mal im Englisch Forum, da gibt es einen entsprechenden Thread.

5. Es gibt eine festgelegte Reihenfolge der Events, die du meinst. Aber manchmal wird diese Reihung unterbrochen, z.B. wenn solche Sachen wie das Halloween-Event laufen.
    Für die MHH, den LF4-, Apis-, Zeus-, Kronostag und die Upgrade-Hour habe ich mir Notizen angelegt, solltest du dir für deinen Server vllt. auch überlegen.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  6. Crewchoper

Crewchoper User

ok danke dir Tumatauenga übrigends Kronostag^^

7. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Hallo Crewchoper,
    Tumatauenga meinte sicherlich auch Kronos...
    Schau deinen Startpost an, da sind mehrere Schreibfehler vorhanden.
    ^^Grüße...

8. Übrigens wäre es angebracht, wenn du deinen Server nennen würdest. DE, GE und GA haben unterschiedliche Termine.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Genau diese gibt es eben nicht. Sonst könnte man ja einen offiziellen Kalender machen. Die Events wiederholen sich recht regelmäßig, soweit richtig. Aber es steht nirgends, dass jeden dritten Freitag im Monat XYZ sein muss. ;)

10. Zum Glück gibt es darüber nichts offizielles. Denn wenn es was offizielles geben würde, kann man davon ausgehen, dass beim nächsten Login Problem usw. das Forum zusammenbrechen würde, weil tausende User hier Heulthreads erstellen.

Es bankt zwar keiner, aber dann hätten "Millonen" gerade für dieses Ereignis/Event Urlaub, Frei genommen oder sonst wie Zeit und gerade dafür einen Tag vorher gebankt.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Nennen wir ihn einfachen den "Inoffiziellen Kalender", den man hier durch Nachfragen erfährt oder indem man sich selbst Notizen macht.
    :)

12. •Cat•

•Cat• User

Ja, es gibt gewisse Regelmäßigkeiten, die man aber nicht als Gesetz sehen sollte.
    Wer damit klarkommt und ein bisschen mitschreibt oder nachfragt, weiß wann was läuft.

Dieser Freitag ist gut für eine Upgrade-Hour (19.00 Uhr) und kommende Woche Sonntag dürfte mal wieder der LF-4-Tag dran sein :eek:

13. ObiOrbit

ObiOrbit User

Dazu evtl. der kleine Tipp: Am Freitag ab 0.00 Uhr schauen, ob ein anderes Special (Zeus etc.) stattfindet. "Inoffiziell" ist Upgrade-Hour wenn an dem Freitag sonst nix ist ;)

14. FM-Silent.bob-

Blöd, dass ich an Freitagen um 19 Uhr eigentlich nie Zeit habe. :(

BTT: Zum eigentlichen Thema des TE sollten keine Fragen mehr offen sein, oder?

15. OneDollar

OneDollar User

Genau, und wo ich noch öfter gebangt hatte, bekam ich die UH öfter mal angezeigt. Was ich auch genutzt hatte.
    Werde es dennoch im Auge behalten.

16. FM-Silent.bob-

Dann scheint wirklich alles gesagt zu sein. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.