event ankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -Wolliwolle- gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wann wird denn das event das morgen ist angekündigt oder so wie bei dem letzten event 2 tage nach dem es begonnen hat ??
     
  2. Schau doch bitte mal ins englische Forum, dort steht es schon seit heute Morgen drin. Das deutsche Forum ist ein Armutszeugnis.
     
  3. kannst du link schicken wer nett danke
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, laut meinen Informationen wird es keine OA dazu geben, da das Event in den News auf der Gameseite angekündigt ist.:)

    Warum die im englischen Forum steht? Tja, das ist wohl eine Eigeninitiative der englischen Forenbeauftragten, die offizielle Aussage von BP steht oben.
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Trotzdem ist das.. schlampig ( mir viel jetzt kein anderes Wort ein :rolleyes: ) von BP.

    Nicht jeder hat Facebook, nicht jeder kennt die Gameseite wo es angekündigt wurde.

    Aber sind wir ja gewohnt :)
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jeder der sich in seinen Account einloggt, sollte das eigentlich sehen.:D
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Wenn man sich in seinen Account einloggt? Bei mir kommt da nichts :D

    Aber zum Glück spricht sich das ja alles rum und zum Glück schau ich jetzt auch öfter im englischen Forum :D
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mist, hätte ja klappen können.:D Ich geh mal davon aus, das mit Start des Events das auch dort zu lesen ist, hoffe ich.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Naja, immerhin hat die Community noch dich. Du kümmerst dich wenigstens um das meiste hier und gibst uns Infos.
     
  11. Eine neue Quest ♥ ... ich hoffe doch, dass war es noch nicht Freunde ^^ Wäre sehr enttäuschend !!!!
     
  12. eine Frage, fängt der Event am 8 Mai punkt 0 Uhr an oder erst 6 uhr zum serrverneustart`?
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    MITTERNACHT

    Und Serverneustart ist um 5:30 ;)
     
  14. Jo, die Angestellten von DO sind schon der Hammer
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da sich die Frage hier nun geklärt hat, schließ ich mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.