Event Ankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Ðarkƒire~|Garnett| gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    ich wollte mal ein wenig Kritik aber auch Lob zu den Event Ankündigungen geben.

    Einerseits freut es mich das endlich auch ingame ersichtlich ist das Events stat finden. Jedoch werden dort nicht alle aufgeführt. Der Eventplan ist doch sehr löchrig^^
    Desweiteren wäre es gut wenn die Events weiterhin in dem Forum gepostet werden!

    Mfg Ðarkƒire~|Garnett|
     
  2. Es werden doch die speziellen weiteren Events im Forum angekündigt.

    Schau mal <<hier>> nach
     
  3. Das Events wie Icy und Santas angekündigt werden weiß ich ;)
    Aber vieleicht ist dir schon aufgefallen das vor ein paar Tagen Spaceball war ohne das irgendwo eine Ankündigung dazu war. Ist mit einigen anderen Events auch schon passiert.
     
  4. Findest du vorab in den Eventankündigungen auf der Homeseite . Allerdings fiel mir auf das es nicht Ersichtlich ist um welches Event es sich handelt wenn es schon läuft wenn man sich einloggt.
     
  5. Da werden aber auch nicht alle aufgeführt. Das ist ja eines der Probleme das ich ansprechen wollte.
    Ich weiß nicht ob es so gewollt ist um einen gewissen Überraschungsefekt zu haben, wie es früher einmal war wenn auf einmal ein Event auftauchte, oder ob es doch ein bug ist.
     
  6. Ich denke mal da sind sie sich noch nicht so ganz einig was wo bekanntgegeben werden sollte. Zumindest sucht man sich einen Wolf hier im neuen Forum wo was angekündigt wird.
     
    Ðarkƒire~|Garnett| und samran gefällt dies.
  7. Ja ne Antwort von oben wäre echt Spitze ;)

    Ja das neue Forum ist echt gewöhnungsbedürftig...Aber hey, Probleme wurden ja im Vorraus angekündigt :D
     
  8. samran

    samran User

    Du meintest sicherlich Probleme sind vorprogrammiert;)
     
  9. Das hast jetzt du gesagt :D
     
  10. samran

    samran User

    Einer muss es ja auf den Punkt bringen :p
     
  11. KEIN GEBURTSTAGSGATE?
    wieso zum geier gibt es denn dieses jahr kein geburtstagsgate?
    ihr werdet echt immer geiziger echt zum kotzen
     
  12. @Vorposter das hat hier nichts zusuchen ;)
    Btw guck doch mal in dein E-Mail Postfach dort hast du wahrscheinlich eine Mail mit nem Hades Gate.

    So jetzt zurück zum eigentlichem Thema. Könnte sich mal wer Offiziälles dazu äußern ob es so gewollt ist das nicht jedes Event angekündigt ist?
     
  13. Aus dem Hades Gate bekommt man mehr als aus dem Geburtstagsgate ^^ Zum kotzen ey!
     
  14. DarkwingDang

    DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

    Momentan sollten folgende Events angezeigt werden:
    • Capture the Beacon
    • Spaceball
    • Level Invasion Gate
    • Scoremageddon
    • Team Deathmatch
    • Infiltration
    • Sector Control
    Wir arbeiten daran, auch die noch fehlenden Events auf der Homepage anzeigen zu lassen.

    Spaceball wird allerdings in der Tat nicht angezeigt, werde das mal weiterleiten.

    Grüße,

    DarkwingDang
     
  15. Man sollte auch bedenken, dass nicht jeder Spieler die entsprechende Ausrüstung hat, um das Hades heil zu überstehen.
     
  16. dreashallo

    dreashallo User

    An sich ja gut und schön alles aber kann ja ey nix machen weil ich fast 4h schon im Epsilon festhänge.....:mad:
     
  17. DarkwingDang aber bisher kann man immer noch keine Themen hier erstellen (ich zumindest nicht). Und scheinbar auch andere User nicht sonst wärens nicht in diesem Thread mit Ihren Problemen
     
  18. dreashallo

    dreashallo User

    Daoch kann mann im entsprechennen bereich steht oben ca mitte neues thema erstellen...
     
  19. Aber es steht nicht in allen Bereichen oben rechts das "Neues Thema erstellen". Bei mir zumindest stand es da bis vorgestern Abend seit dem ist es verschollen.
     
  20. dreashallo

    dreashallo User

    du musst ein thema auswählen den müsste es stehen!