Event auflistung vom Englischen Forum :D

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/event-predictions.93841/

    Ich habe diesen Link jetzt gefühlte 20 mal in irgend welchen Treads gesehen die Events beinhalten und muss leider alle enttäuschen die dieses glauben ;)
    1. Wurde dies von einem User gemacht der mit sicherheit nicht garantieren kann ob es so werden wird
    2. Er meinte auf dem Test Server wurde das "hitac" event angekündigt ab dem 26.9 und ich bezweifel einfach mal das es am 26.9 sein wird weil in der jetzigen Event liste am 26.9 nur Inva und Icy´s steht :D

    Also bevor ihr etwas verbreitet lest es euch genau durch, auf Vermutungen können wir hier einfach nicht mehr aufbauen wir wissen ja wie dies Endet :D
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Ob wirklich das Hitac Event stattfinden wird, wissen wir erst am 26.9 zu 100% ^^
    Aber ich bin mal gespannt ob das wirklich stimmt, was der User aus dem EN Forum geschrieben hat