Event Back in Black

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda3 gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoda3

Yoda3 User

Mal als Neuling eine Frage dazu...wo find ich denn diese Obsidian-Beute-Boxen mit dem super Inhalt...Zu finden wären diese auf allen normalen Maps.
    Also ich war schon auf verschiedenen Maps aber gefunden habe ich bisher keine.
    Wo habt Ihr den welche gefunden...oder sucht ihr auch noch danach..
    ich sag mal danke vorab

2. belascoh

belascoh User

ich war grad kurz auf 3-3 und da gab es die recht häufig.

3. Gabun™

Gabun™ User

Obsidian-Beute-Boxen sind wie die Grünen-Beute-Boxen, nur die Farbe is soooo :)

4. Und man benötigt einen Schlüssel für den man nur ercraften kann. Nötige Ressourcen kann man aus NPC's erhalten oder im Shop käuflich erwerben.

5. Hmm, mal kurz überlegt, kann man die Ansicht so einstellen, das man die Dinger fast gar nicht mehr sieht?

.Golan. gefällt dies.
  6. .Golan.

.Golan. Guest

Gute Idee. Es gibt genug User, die das Equipment aus den Boxen, außer vielleicht Verbrauchsgütern wie Munition, nicht mehr brauchen.
    Man sieht vor lauter Bäumen den Wald kaum.

7. KA... ich war grade 1 Stunde mit einem anderen Account online und wenn es die Obsidian-Boxen geben soll dann wohl nur auf den alten Maps wo ich die mit diesem Account auch gesehen habe beim anderen Account nicht eine gesichtet auf der x-5 wo es die doch auf allem Maps geben soll.