Event Bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von *menma*2 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jetzt wo das hier erwähnt wird fällt es mir erst auf. :oops:
    Jahrelang rege ich mich innerlich darüber auf, dass ich Jackpott-€ einsammle obwohl mein Sparschwein randvoll ist und nun habe ich die Tage nicht einmal bemerkt, dass dies nicht mehr der Fall ist. :rolleyes:
    Ich habe eben mal bewusst eine zeitlang ohne PET Boxen gesammelt und hatte nicht ein einziges Mal Jackpot-€ dabei. Es war aber auch keine Box dabei, in der nichts drin war.
    Wahrscheinlich bekommt man stattdessen die 'heißbegehrten' Credits, aber immerhin besser als Gar-Nix. :D
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  2. B10S1DE

    B10S1DE User

    Also wenn ich hier mal mitreden darf: Kommt es mir nur so vor da in den letzten Tagen förmlich Extra Energie "geregnet" hat, oder ist die Ausbeute der EE aus den normalen Bonusboxen wirklich verringert worden? :oops:
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  3. Das kommt dir nur so vor allerdings gibts wieder genug von denen die mit unerlaubten Hilfsmitteln spielen das schmälert dann die Ausbeute
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  4. Währe nur mal schön wenn die Event-Boxen mal wieder auftauchen :) So ein bissel Sprit für meine Pet währe Klasse :) :) :)
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  5. Tja morgen ist Nikolaus vielleicht kommen dann ja Geschenke
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  6. Aber nicht vergessen die Stiefel an der Base zu parken :D:D:D:D
     
    Luxuriouse gefällt dies.
  7. Ich stelle meine Lackstiefel raus :)
     
    scheffe, Luxuriouse und L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. Luxuriouse

    Luxuriouse User

    Need Event boxen xD pet brauch sprit:cool:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. Also, ich hab's auch mal ganz bewußt ausgetestet bzw. darauf geachtet: Der Acc mit "Sparbuch voll" sammelt keine Jackpot-Euro mehr, und es kamen auch keine Nieten (also irgendwas gab's immer).

    Danke auch für die Rückmeldungen, daß andere noch JP-Euro sammeln können; somit steht fest, daß sie nicht komplett abgeschafft wurden.

    Trotzdem schön von BP, dieses kleine Ärgernis für die, die 10.000 voll haben, nun beseitigt zu haben. Prima!:)
     
    ObiOrbit und -RAVEN-72 gefällt dies.
  10. Und sapperlot, stell dir vor, die bösen Buben haben das ohne OA gemacht :D

    Ich warte ja nur drauf, dass die ersten Beschwerden aufschlagen :p.

    Auch von mir einen ganz großen

    [​IMG]
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Nur nicht, daß sich das als Bug herausstellt und wir die gesammelten Credits wieder abgezogen bekommen...^^ (Verdammt, ich komm' ins Minus!!!:eek:)
     
  12. Kaladan.

    Kaladan. User

    ok, hiermit beschwere ich mich ganz offiziel mit meinem briefbeschwerero_O

    warum gibts keine mio uri in den boxen:D

    alles jut, hat doch nur ein paar jahre gedauert:rolleyes:
     
  13. Herzchen

    Herzchen User

    Erst sind jeden Tag Eventboxen vor dem 1. Dezember dann hole ich mir am 1. Dezember Boxenverdoppler aber Eventboxen sind nur 1 Tag da gewesen bis jetzt... Tragisch Tragisch^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  14. Und wo steht das? In der FAQ Rauhnacht 2015 aber nicht! Muss mir wohl irgendwo abhanden gekommen sein
     
  15. Das waren aber noch die Streuner-Bonusboxen vom Kuiper-Gate-Launch-Event.
    Am 1. Dez. gab es dann mit Beginn des Winter-Events zusätzlich Geschenke-Boxen. Diese sind jedoch nicht jeden Tag auf der Map zu finden.
    Doch eigentlich dachte ich, dass es sie an Nikolaus mal wieder geben wird.
    Aber bekanntlich ist DO ja für jede Überraschung gut.....
     
  16. Ganzen Events sind lächerlich ! nichtmal zu Nikolaus paar Boxen :D ja das ist eine Überraschung
    mir ist so oderso ein Rätsel wo die boxen hin sind vllt täuscht es aber mir kommt es vor das verdammt wenige da sind...
    liegt aber bestimmt dran das die Leute wo bb doppler 1 woche verlängert bekommen haben dürfte ja dann bald wieder Boxen da sein
     
  17. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Da hat dann wohl einer für Nikolaus auf "den Geschenke-Knopp" gedrückt und der zweite Kollege für den Advent auch noch :)
     
  18. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Boxen sind wieder da aber der Inhalt.... lohnt sich leider nicht!!!

    Gut, dass ich keinen Boxendoppler gekauft habe. Selbst auf PVP-Maps immer nur 1x EE. Großes Lob für die sparsamen Inhalte, da sammeln bestimmt viele :)

    Gruß,

    HBW
     
  19. B10S1DE

    B10S1DE User

    Also bei mir sind in den geschenkeboxen folgende Inhalte drin:
    Boxenverdoppler alleine: 2x EE
    Traktor 2 Skillung + Boxenverdoppler: 3x EE
    Traktor 2 Skillung + Boxenverdoppler + 9x Bergungsprotokoll: 3 bis 4 EE

    Mit der Mischung aus den normalen Boxen komme ich auf ein ganzes, bzw. 5/6tel Gateteile / Tag was gar nicht mal so übel ist.
    Was das Uridium angeht sind es sogar 100k+/Tag :)
     
  20. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ergänzung dazu: Bei Eventboxen nehme ich Radar raus (die Boxen liegen dicht genug), dann gibts aus dem Geschenk 4-5 EE vom PET (TS II + 12xBergung).