Vorschlag Event Booster Laufzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde es wirklich toll finden, wenn man bei den Event Boostern dazu schreiben würde das die in Echtzeit ablaufen.

War nämlich gerade wirklich sehr erstaunt davon das meine gekauften Booster nicht wie beim letzten Event noch liefen sondern abgelaufen waren.

http://prntscr.com/eo45r2

Die Beschreibung der Booster ist dahingehend nämlich nicht eindeutig.

•Cat• gefällt dies.
  2. Cotopaxi

Cotopaxi User

3. *Robii*

*Robii* User

ja auch kein der Booster
    Blitzkarriere Booster-Paket Pro gekauft

4. •Cat•

•Cat• User

Ja, wenn man es genau nimmt, steht da nicht einmal, daß die nur eine Stunde halten. Und eigentlich braucht man beide Booster, um überhaupt etwas davon zu haben. Noch dazu in Echtzeit?
    Man kann es auch übertreiben, BP

5. Miku

Miku User

Da steht eine 1. :D Interpretiere das als 1 Std ^^

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ich find' die Beschreibung doch super, z.B.:
    "Verbessert die gesammelten Event-Punkte um %BOOSTERVALUE% für 1."

Fragen wie "Reicht jetzt das Einstellen der Umgebungsvariable?" und "Warum wird der Preis nicht in %KASSEDESVERTRAUENS% angezeigt?" bleiben natürlich unbeantwortet...

•Cat• gefällt dies.
  7. Bist hier Falsch, mir geht es nicht um die 50% Ep und Ehre booster ;)

8. Ich hab den 50 % Booster auch nicht bekommen...

9. periho

periho User

voll rein gefallen, mal zur Probe gekauft, da an Beschreibung nicht erkennbar und dann war nix mehr an Zeit da. Lag halt ne Ruhepause dazwischen. Riecht schon nach ******* :confused: und ich meckere nicht gleich....

edit: und da das absehbar war machen wir gleich paar Sternchen aus dem ach so bösen Wort...

10. Bei dem Boosterpaket M steht 50 % Ehre und EP- Booster für 24 h

11. Das mit dem Booster hat sich geklärt, anscheinend wird er nur nicht angezeigt...