event boxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. latino1235

    latino1235 User

    also da stemmt was nicht bei den event boxen da fehlen ja die sl-m01 und die pld-8

    Voller Laderaum - Du kannst keine Raketen oder Minen einsammeln.
    Du hast 0,45 Jackpot-Euro erhalten.
    Du hast 468 Credits erhalten.
    Voller Laderaum - Du kannst keine Laser-Munition einsammeln.
    Voller Laderaum - Du kannst keine Laser-Munition einsammeln.
    Du hast 900 Credits erhalten.
    Du hast 468 Credits erhalten.
    Du hast 13 Raketen vom Typ ECO-10 erhalten.


    das kann nicht sein oder denn die pld und sl mine sind sonder Munition
     
  2. müssen ja nicht immer dabei sein is zwar dafür das es keine oster boxen gab nix aber naja
     
  3. latino1235

    latino1235 User

    neh du vesrtes mich nicht mein Laderaum ist voll mit Raketen ich Glaube die sind da bei aber ich kann die nicht einsammeln weil ich volle Laderaum haben
     
  4. latino1235

    latino1235 User

    schaut mal noch mal für die nicht schlauen


    Du hast 17 Raketen vom Typ ECO-10 erhalten.
    Du hast 1.170 Credits erhalten.
    Voller Laderaum - Du kannst keine Raketen oder Minen einsammeln.
    P.E.T. deaktiviert
     
  5. ehh ja und das sind r-300 oder wie die heißen -_-
     
  6. latino1235

    latino1235 User

    ja ich habe aber gehört das die sl-mo1 doch bei den event boxen drehen sind aber finde kein
     
  7. nope gibt bei mhh 50uri pro stk
     
  8. latino1235

    latino1235 User

    oha warum soll ich uri aus geben wen die kosten los auf map sind aber bekomme die nicht
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das mit dem Laderaum/Munitionskammer ist schon ein alter Hut. Wenn du so wie ich über 1mille Muni hast, dann wirst du keine Laser/Raktenmuni mehr beim einsammenl bekommen.

    Ich hatte z.B. schon mal 10x hintereinander nichts obwohl bei mir der Doppler für Bonusboxen läuft. Leider hat BP dies bis heute nicht geändert. Deswegen werde ich sowas gar nicht mehr buchen weil es total sinnlos ist.

    Wenn du zuviel Muni hast bekommst du halt nur noch Uri, Credits und bei Events eben den Rest außer Muni^^
     
  10. latino1235

    latino1235 User


    ich habe über 100k Raketen aber mann kann sich ja die sonnda Munition immer kaufen sp die Minen sl-mo1 und so weiter ich bekomme bei die evenet boxen ja auch die sar und die eco-10 ob woll das kein sonder Munition sind bekomme nur nicht die sl-mo1 und pld
     
  11. latino1235

    latino1235 User

    etwas von support :

    Sondermunition wird grundsätzlich gutgeschrieben aus den Boxen.


    hat noch einer die gleiche Probleme wie ich
     
  12. Ich habe im Dezember bereits den Support kontaktiert, wegen der SL-mo1. Mir wurde gesagt es werde geprüft scheinbar hat sich in 5 Monaten überhaupt nix getan. Die LS-mo1 sind Sondermunition und daher nicht Laderaumabhängig. Trotzdem sind sie immernoch nicht sammelbar bei vollem Laderaum.
     
  13. acidmarc

    acidmarc User

    so ein fass aufmachen für nix latino.... als ob dir 50 uri pro mine weh tun oder hast du's inzwischen so nötig? dass gewisse munition nicht gutgeschrieben wird ist doch lang genug bekannt. find dich ab damit und heul nicht das forum und den chat voll und beleidige dort nicht support und/oder mods/admins als hunde (DE3 global 01.05. kurz vor 23:00 uhr falls sich jemand die mühe machen will, screen hab ich mir verkniffen weil es sowieso nix bringt, nur mal wieder eine kurze pause während der er mit chataccount fleissig weitermacht). die großen sind sicher nicht auf die paar slow-minen angewiesen.

    musst du eben mehr "battly pusen" mit "x1" "hahahah".....

    ach schade.. jetzt kannst du ja hier gar nicht mehr mitlesen....
     
  14. Ja, das Problem bestand schon seit Halloween. Zu Halloween habe ich eine Nachricht an den Support geschrieben, eine zu Weihnachten, zwei zu Karneval und zu gestern eine. Und es wird immer behauptet, dass das Team an diesem Fix arbeiten wird. Aber wie man's sehen kann - nix hat sich geändert!

    Am besten sollte/könnte man den Thread bis zur Bug-Lösung offen lassen...
    ECO-10 Hellstorms verschwenden Platz und sind daher auch keine Event-Munis (ich finde dies trotzdem gut, dass man diese Hellstorm bekommt^^)

    Aber PLD-8 und SL-M01 werden mir trotzdem nicht gut geschrieben, obwohl es Event-Munis sind und keinen Munikammer verschwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
  15. latino1235

    latino1235 User

    ok bin wider da hate ein Forum pause wen es schon bei halloween das Problem war wie so ist das Problem noch immer noch
     
  16. acidmarc

    acidmarc User

    schade dass die pause nur so kurz war...

    mir ist das egal mit den paar minen, der gegenwert von 100 sl minen ist gleich in boxen gesammelt und die gibts immerhin noch im shop, die anderen minen gibts im gategenerator und in den piratenboxen. PLD liegen glaub ich noch 8k rum... ich brauch die dinger ehrlich gesagt nicht.

    nachdem schon so lange und so oft vorgeschlagen wurde das zeug auch gutzuschreiben, bzw. die mengen-begrenzung ganz fallen zu lassen und trotzdem nichts passiert ist, rechne ich auch nicht damit.
     
  17. latino1235

    latino1235 User

    also mir ist das echt egal wie viel Mine du hast oder pld ich habe von pld fast 1milie Raketen nur so gesagt aber ich finde es nur ein Frechheit das die nix dagegen was machen habe mir extra da für boxen dubler gekauft und so weiter warum sollte ich mir die sl-mo1 in schop kaufen wenn die auch in die boxen gaps das ist ungerecht
     
  18. 1 "milie"? denke mal du meinst mille... das wären 1000 stück. bischen mager. da bist du echt auf die event-boxen angewiesen du armes latino.
     
  19. El_Burro

    El_Burro User

    Auch wenn ich beim Versuch hier mitzulesen Knoten in die Hirnwindungen bekommen habe muss ich prinzipiell zustimmen.

    Da hat beim Event irgendetwas nicht richtig funktioniert.
    Dass man mit voller Munitionskammer zwar Eco-Raketen, nicht aber andere Arten von Raketen und Minen sammeln konnte, passt einfach nicht.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das der Inhalt der Eventboxen nicht generell gutgeschrieben wird, ist schon länger als ein Jahr so und wohl auch so beabsichtigt. Ob es allerdings bei den Eventboxen zum 1.Mai überhaupt Slowdownminen und PLD gab, weiß ich grad gar nicht, jedenfalls kann man anhand den Auszügen aus dem Log nicht automatisch drauf schließen, was hier aber fälschlicherweise gemacht wurde.

    Man müsste also erstmal generell wissen, was überhaupt alles in den Boxen drinne war, um zu sagen, das da ein Fehler vorliegt.