event boxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Der erste Fehler ist schonmal dass man Eco-Raketen trotz voller Munitionskammer sammeln konnte. Unabhängig davon was sonst noch in den Boxen war.
     
  2. Hauptsache Uri-Items kann man nicht sammeln^^
     
  3. latino1235

    latino1235 User

    -DG4RAF-MMO- ich mein das mit 1.000.000 7 zahlen so viel pld haben ich


    SM-RescueKnight ja da gabst sl-mo1 und pld man könnte die nur nicht sammeln weil mein Laderaum voll war aber ich könnte sar-2 und eco-10 sammeln da ist ein bug drehen
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Ach und 1 mio Pld-8 Raketen? Selbst ein Bot kann nicht so viele sammeln.
     
  5. da hat der typ mehr pld als er in 2 leben verschiessen kann und heult rum wie ein schlosshund weil er beim event keine weiteren einsammeln konnte.... raffgier nennt man sowas.

    [​IMG]
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. latino1235

    latino1235 User

    ja wen ich mir ein boxen dubler kaufen will ich auch alles haben von den boxen und nicht halbe sachen
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Es gab mal zu einem Event einen Bug, bei dem sich die Anzahl der aufgesammelten PLD-8 bei jedem Mal verdoppelt hat...
    Eine Million war da nix ^^
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Wieder mal so ein Bug bei dem anschließend nicht richtig bereinigt wurde.
    OK ich nehme manches zurück.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, wenn ich es recht bedenke, war das das letzte Mal, daß großflächig gegen die Buguser vorgegangen worden ist.
    Die zig Millionen PLD-8 ließen sich nämlich prima verkaufen und, man höre und staue: BP hat den Bugusern sämtliche Cr gestrichen... ach ja... damals...
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Kann mich auch dunkel daran erinnern.
    Wenn man dem DAU aber Glauben schenkt hat das wohl nicht so geklappt wie es angekündigt wurde.
     
  11. Einfache Lösung für das Problem: Man verkaufe einfach die Credits-Munition im Hangar.
     
  12. El_Burro

    El_Burro User

    ja genau. weil dann ja wieder genug Platz in der Munitionskammer ist.
    Uri-Raketen und Munition nehmen auch Platz weg, deshalb ist es nicht ganz so einfach.
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    ist x4 kein sondermuniton warum bekommen wir die x4 nicht gut geschrieben
     
  14. Du sagst es, weil x4 keine Sondermunition, wie z.B. die UBR sind :)
     
  15. bin mit den boxen heute voll zufrieden, ne menge sprit is da drin und nen haufen uber bekommt man auch zusammen
     
  16. Habe in 1 Stunde 1800 UBR gesammelt. Das ist echt mal ein gutes Event von BP :)
     
  17. kaum gibts wieder sonderboxen geht das gejammer vom latino wieder los.....

    wenn du einen boxen"dubler" hast bekommst du auch genau das doppelte von dem was du ohne auch bekommst... ist das so schwer zu verstehen? aber genau wie mit dem schreiben hast du's mit dem rechnen offensichtlich auch nicht.

    wenn du der meinung bist du bekommst zu wenig aus den boxen dann geh streuner schiessen... mit 1 kofnie x1 und rakten... hahah!

    ansonsten daumen hoch für die boxen... in 15 min das pet "vollgetankt" :)
     
    -RAVEN-72 und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  18. 1 Stunde gesammelt:

    1900 UBR, 300 Jumpscheine, 300 EE und 16k Uri. Das ist echt nice :D
     
  19. mist.. und ich hab ausgerechnet heute einiges vor... hoffentlich gibts die boxen den ganzen tag.... :(
     
  20. chillt doch einfach mal alle...das event ist auf jedenfall besser als die letzten egal ob man iwelche ecos oder r310 raketen nicht bekommt...es sind einfach mal richtig viele ubr drinen, genug fuel und jede menge jump gutscheine...
    ich hab die boxen jetzt bis sieben durchgesuchtet:
    1K jumpscheine...10k ubr, min 1k EEs, ca 60k uri und das pet is eh immer voll also wäre vllt an dieser stelle mal ein lob angebrachter als gestreite um iwelche credit raketen die nicht gezählt werden.