event boxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich geh mal von aus, da sie nie so früh kamen :)

    @ Freaky, richtig.

    Laut meinen Daten nach würde man beim 10 stündigem Sammeln 19.000 UBR bekommen und 3.000 EE.

    Nach 1 Woche wären das 133.000 UBR und 21.000 EE. Die UBR kosten ohne jeglichen Rabatte ~ 4Mio. Uri :D
     
  2. Wer sagt denn dass das alles drin sein kann?
     
  3. latino1235

    latino1235 User

    .Freaky230.
    ich meine kein credits Raketen sonder die x4 Munition und ja des mal war bp echt gut zu denn Spieler
     
  4. huber77

    huber77 User

    Also das man keine x4 Muni aufnehmen kann hat mich nicht gestört.Da bekommt man durch Gates eh genug. Aber die Uber-raketen,EE ,Pet fuel und Jump Gutscheine waren schon klasse.
    Allein Uberraketen konnt ich 14k sammeln und ein Kappa sprang auch raus.
    Spass hat die ganze Sache auch gemacht , da auf PvP mal richtig was los war. Bin zwar mit meiner Anfängerveng 16-17 mal gestorben, über 40 EMP verbraten und locker 50k x4 ,aber hab über 120 Abschüsse gemacht.
     
  5. kann mich dem lob nur anschliessen, echt mal angemessene bestueckung in den boxen, da macht das sammeln sinn und auch wieder spass^^
     
  6. Auch ich möchte mein Lob zu den Boxen aussprechen. Endlich wurde mal ein bisschen am Inhalt geschraubt und uns nicht wieder die "Standart-Eventbox" mit modifiziertem Skin vorgesetzt. Variiert den Inhalt ruhig von Event zu Event. Ich hab zwar schon genug Jumpgutscheine, aber die kann ich immer noch mehr gebrauchen als Reppgutscheine. :D
     
  7. Oh, ich war seit dem 12. nicht mehr in DO und plötzlich höre ich von UBR-100-Hellstorms und Jump-Gutscheine in den Event-Boxen???

    Klingt echt gut, ich geh' dann mal gleich sammeln oder aber auch Fußball schau'n^^
     
  8. latino1235

    latino1235 User

    ich habe ein Problem ist es nur bei mir so oder bei euch auch wen die Raketen Laderaum voll ist bekomme ich kein dd-mo1 und emp-mo1 Minen warum das sind zu 100% sondermuniton
     
  9. Tja, finde ich auch ziemlich seltsam, dass die verschiedenen Sondermunitionen unterschiedlich gehandhabt werden. Ganz ehrlich, ich hätte auch gerne die Minen und die x4-Munition aus den Boxen gutgeschrieben! :oops:
     
  10. und wenn alles wieder für jeden zuhaben is sind die bots wieder am sammeln ;) das wird nämlich der grund sein warum immer nur ein teil für jeden verfügbar is
     
  11. xGetawayx

    xGetawayx User

    Weiß jemand wann die Boxen wieder kommen?
     
  12. Hab' sie nur zur WM-Spielzeit gesehen. Ansonsten werden die Boxen ja noch bis zum 13. Juli noch für allen da sein.

    Warum man EMP-M01 und DD-M01 bei vollem Raketenraum nicht sammeln kann, ist unklar - trotz des Eventmunis, was keinen Raum verschwendet. Der Fall ist ja bei der Slowdown-Mine ja auch so...
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    ja habe gedacht das die amdins hier das Problem schon weiter gegeben habe aber wie es so aussieht interessiert denn das nicht ist ja schon seit lestes Jahr schon so
     
  14. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Traurig...Schon seit Tagen keine Event Fußball Boxen mehr auf den Map´s. Auch heute zum Deutschland Spiel nicht.

    Schade...