Event bringt nichts wegen den Pushern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ray raus beim Event ??

  1. Ja

    84,4%
  2. Nein

    11,1%
  3. Alle macht den Pushern

    8,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das Event bringt gar nichts solange der Battleray vorhanden ist. Der Ray wird gefarmt ob mit oder ohne Mousrecorder.
    Daher ist es sinnlos überhaupt daran teilzunehmen.
    BP so den Ray rausnehmen erst dann lohnt es sich überhaupt daran teilzunehmen.
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Nach 5 Stunden hast du ~ 20.000 Punkte, wo du als normaler Spieler richtig lange brauchst.
     
  3. Leider finden zu wenig Leute hier hin, aber eben hat EIN Spieler mit 2 Acc zusammen knapp 11000 Punkte für EIC geholt in 1,5-2 Stunden am Ray. Dafür muss man 10-12 Gates machen oder 5-8 Stunden auf der x-2 Map Aliens Farmen. Raus mit dem Ray sonst kannst das Event knicken!
     
  4. Ehrlich?
    Das Event kannst JETZT schon knicken... Die Pushen was das Zeug hält und die Ehrlichen sind wieder mal die Looser
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  5. Bad so ist das hier leider leider.
    ABer mir ist es egal ich loge mich nur noch für Ressis und Forum ein.
    Der Rest kann mir momentan wirklich gestohlen bleiben.
    Pusher ohne Ende Venezuella usw.
    Dabei währe es ne Kleinigkeit den Ray so zu Programmieren das er sich bewegt und nicht stehenbleibt.
    Aber BP will wohl das er gefarmt wird.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. und die leute die auf der x-2 map pushen? gegen die wird auch nix unternommen :(
    es ist an sich schon blöd dieses event... alle npcs geben 2 punkte, ob cubi oder streuner/lordakia

    will aber auch dass die ray rausgenommen wird^^
     
  7. Was ist denn auf der X-2 pushen????? Das ist durchaus legal da zu schießen... Hat NIX mit pushing zu tun..
     
    Eatforyou und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Gegenvorschlag: man sperrt diejenigen die mit dem Mouserecorder stundenlang am Battleray stehen.

    Aber Spass beiseite.
    Gegen alles Andere was hier genannt wurde habe ich im Prinzip nichts. Wer sich vorher anschaut womit man die meisten Punkte bei diesem Event macht und diese Tätigkeit dann persönlich und von Hand ausführt ist meinem Meinung nach kein Pusher, sondern clever.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  9. vllt kommt ja bald noch crazy cubi event hab mal vor einiger zeit in 3 std CC event 130k uri geschafft.... stellen wa uns mal vor ich schaffe dieses mal 120k... 120k : 12 (für jede proti) = 10k (protis)*2 = 20k punkte in 3 std sieht gut aus^^
     
  10. Axel_1904

    Axel_1904 User

    ? Bin seit ca. zwei Stunden auf 5-3 am Ray und leider pusht bei uns keiner. Wollte nen paar Abschüsse machen. :D
    Werd heut mal regelmäßig vorbeischauen und den armen Ray beschützen.
     
    -blackphoenix- gefällt dies.
  11. SUPRA21

    SUPRA21 User

    Die Behauptung am Battleray in 2 Stunden 11000 Punkte zu machen ist vollkommen gelogen.
    Hierzu eine einfach Rechnung:
    Punkte pro 30 Sekunden: 32
    Punkte pro Minute: 64
    Punkte pro Stunde: 3840
    Das ist das theoretisch maximal Mögliche, damit wäre man aber meilenweit entfernt von 11000 Punkten.
    Meiner Meinung nach hat da einer NPCs auf 5-2 mit einer großen Gruppe geschossen und er durfte als 1. sein Kami benutzten.
    Also bevor ihr irgendwelche Parolen loslasst, erstmal selber testen.
     
  12. Was soll der ganze Mist hier? Warum treten hier soviele dafür ein, die Symptome zu bekämpfen, wenn doch (wahrscheinlich) jedem klar ist, dass die scripter und buguser das eigentliche Problem sind?
    Wenn der Ray (seine Protis) so viel bringt, warum werden die scriper dann nicht einfach geplöppt? Sogar ich schaffe die meistens recht problemlos (ich hab unlängst insgesamt ca. 50 BR farmer weggeschossen, weil ich ein paar Rays für eine Mission brauchte; und ich bin halb noob).

    Apropos Events: Die neuen Raketen versauen mir Capture the Bacon. Ich flieg mit meiner spearhead einfach vor der flagge, friere einen ein, slow mine den 2., lenke einen dritten ab, und bevor ich von ihm geplöppt werde, rettet mich die Nachhut und wieder von vorne. Die ersten paar mal ist's ja noch unterhaltsam, auf dauer wirs aber öde.
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Kanonenfutter es ist BPs Pflicht dagegen vorzugehen.

    Was bringt es mir wenn ich diese Spieler einfach wegschieße.

    Zudem ich gehört habe, dass man sie eben NICHT wegschießen sollte, sondern melden. Die Programmierer schauen sich dann deren Klickverhältnisse an und sehen dann, dass das Klicken im selben Sekundentakt passiert.

    Wenn sie immer zur selben Sekunde das Kami machen, reppen usw. dann ist das ein Beweis.
     
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Aber das Einzige was mich an BP nervt.

    Es wäre eine 10 Minutensache, dass der BR rumfliegt! Aber es hat den Anschein, dass sie dagegen nichts machen wollen.
     
  15. Gegen scripter: Ja, genau die sind das Problem! Weg mit diesem Abschaum! Gegen BR-Farmer im Allgemeinen: Nö, ganz im Gegenteil ich finde es klasse, wenn Leute ausnahmsweise mal vor dem Handeln überlegen.

    Bringt dir genausoviel, wie das Event zu ignorieren + Abschüsse.

    Du kannst sie auch melden, wenn du sie abschiesst. Scripter ist scripter, beim betrügen abgeschossen worden zu sein wird kein Mitleid erwecken sondern Schadenfreude.
     
  16. Die belohung fürs event kann man sich in 30minuten auf der map verdienen. Wozu eure aufregung laßt die doch einfach gewinnen und sich freunen ^^ 2bk und 50 ee für 20-100 ! naund?!
     
  17. Ich will jetzt keinem was vermiesen... aber ganz ehrlich, ich bin auf GA1 Platz 2 mit 35.000 Punkte.
    Das sind hobbylose 14 K Streuner/Lordakia.
    Platz 1 ist ein paar K vor mir.
    Also ganz ehrlich... schiesst die Leute vom Ray weg oder lasst euch etwas einfallen.

    Ansonsten sollte sich Bp mal etwas einfallen lassen, alleine schon, dass man z.B. für ein Streuner 2 Punkte & für einen Cubi ebenso 2 Punkte bekommt ergibt Null Sinn - auf der anderen Seite können so auch die Anfänger gut mithalten, zum Vergleich, der Platz 1 auf GA1 ist Lv 17 mit 8 Drohnen...

    Das mit dem Ray ist ja eigentlich auch nur eine andere gute Taktik Punkte zu machen ^^... auch wenn es ein "wenig" op. ist.
     
  18. Easy

    Easy User

    Alle macht den Pushern die Antwort Möglichkeit ist so geil das ich sie nehmen musste :)

    Am Ray gehört sowieso was geändert es kann nicht sein das ein mausrec. dort ein paar k Uri macht .
    BP könnte da mal was ändern zb das man die stärke des Ray ändert nach jedem Inter der gekillt wird . 10% mehr DMG für den Ray nach jedem gekillten Inter wäre eine gute
    Lösung , wenn man will killt man ihm nach der ersten welle die raus kommt .
     
  19. de 5 eic lag gester mit 100k punkten vorne heute liegt eic mit 100k zurück weil die leute mit bündniss clans sich absprechen und ray farmen hmm...
    ich finde es unsozial das full elite der top 30 sowas machen müssen.
    und bp so was zu lässt.

    bin so sauer sauer das mir die top 100 schnuppe is dan kauf ich mir morgen bei der mhh für 200euro uri und noch ein rabbat packet und baller mir meine 2000k bk havocs lf4 und herculese ^^
     
  20. hab heut 6h auf der 2 map gspielt und hab jetzt ca. 7500punkte ...
    & bzgl. Ray gibts ne einfache möglichkeit: das ständige spawnen von npcs rausnehmen und sobald mehr als 2 spieler draufballern bekommt er ein InstaShield und full HP