Event bringt nichts wegen den Pushern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ray raus beim Event ??

  1. Ja

    84,4%
  2. Nein

    11,1%
  3. Alle macht den Pushern

    8,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. The-Legend

    The-Legend User


    DEN BATTLERAY EINFACH IN BEWEGUNG HALTEN WAS IST DARAN SO SCHWER???
     
  2. Davon ausgegangen dass man wirklich die Dinger One Hittet habe ich ich keine 4 Stunden gebraucht um 10.000 Punkte für den Titel da zu holen. (mehr wollte ich eh nicht) - Man muss nur ein bisserl klicken können. War zwar die ersten 30 Minuten auch wieder schwer nach 10 Monaten aber danach gings dann recht schnell bergauf. Hinterher habe ich echt extrem schnell geklickt. Nur mal drauf konzentrieren. Gott sei Dank hab ich die 10.000 jetzt voll und konnte wieder aufhören... gibt nicht schlimmeres als NPC'S
     
  3. Zagato

    Zagato User

    Hallo ich mache da granich erst mit einige meinen es ist ihr Ray lf 4l aser kanste so vergessen das game wird nur noch öder und was besonders traurich ist deine eigene firma ballert dich ab Weil die den hals nicht voll bekommen und in einer do umfrage wirst du noch gefragt ob du das game weiter empfelen tuhst nee auf keinen fall da muß sich was ändern !Es ist zum ab kotzen ! ! !
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ist doch ganz einfach, Ray raus, hat bei dem Event nix zu suchen, da eh schon ohne Event genug mit dem Teil gepusht wird -.-
     
  5. Zagato

    Zagato User

    Ja genau engelchen wech mit dem ding ;)
     
  6. So 1. was hat der battleray mit lf4 zu tun? 2. Dieses event ist einiges der wenigen wo die kleinen spieler chancen auf topplatzierungen haben. 3. Ist es denn so schwer sich ein bisschen Mühe bei der Rechtschreibung zu geben? In der Grundschule warst du doch schon oder?
     
  7. Es gibt eine ganz einfache Lösung für ALLE Jammerlappen: Shut up and LOGOUT.
     
  8. Und für Buguser Permanent Ban. Ach ne, ist ja nen BP game...
     

  9. Geht mir genauso ;)
    Was is eig in letzter zeit mit do und venezuela? Um was gehts da?
     
  10. SuFu benutzen
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Jo, ich habe auch etliche UFEs getroffen, die stundenlang auf der x-2 schießen. Man fühlte sich an "Früher" erinnert ^^
    Ich selbst habe ein paar Gates gemacht. Da kamen auch gut Punkte zusammen.
    Andere stehen am BR. Und so lange die selbst da stehen, hab ich auch kein Problem damit.
     
  12. Es ist herrlich die immer endlos erfolgenden Diskusionen bei Events zu beobachten, einfach herrlich..
    Aber das es dann wieder Spieler gibt die andere im Forum öffentlich anprangern nur weil diese bei Event mehr Punkte haben, als andere find ich einfach nur lächerlich.
    Einen Thread habe ich schon endeckt dieser verweist auf diesen.
    Dann mal hier an den Thread Eröffner von rerere event pushing ??. Bevor du sollche Verdächtigungen mit Namen öffentlich ins Forum setzt weil du die beiden Spieler mal zufällig auf der 5-3 am B-Ray gesehen hast, würd ich mich erst mal an die eigene Nase packen. Denn a nicht jeder der während des Events mal eine Std am B-Ray steht farmt den automatisch auch nicht wenn er mit seiner Aegis daoben steht.
    Dann ist einer der beiden dafür bekannt das er die ganze Woche über Cubis schießt so wie auch ich um Gates aufzustellen farmen wir jetzt deswegen den Cubi ??
    Und wenn Du schon anprangerst dann nimm wenigstens die BEIDEN Richtigen die seit Eventbeginn allem Anschein nach den B-Ray daoben wirklich farmen.
    So und wenn Ihr meint das während eines Events der B-Ray rausgenommen werden sollte, dann müsste BP auch für die selbe Zeit die Gates deaktivieren, denn Ihr könnt mir hier alle durch die Bank weg nicht erzählen, das Ihr selber eure Gates während so einem Event links liegen lasst, wenn Ihr 5 Gates stehen habt schießt ihr die auch um an die Einflusspunkte zu kommen.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Schießt du etwa den ganzen Tag den Ray oder warum fühlst du dich so auf den Schlips getreten? o_O
     
    -=ThE_DestroyeR=-, Zagato und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Nein, macht sie nicht... aber sie hat recht.

    Die beiden erwähnten liegen ziemlich genau im Durchschnitt der Nr. 4-20 im Ranking. (ca. 15-35k)
    Wobei andere, ich beziehe mich jetzt mal auf Platz 1, 2 und 3, bei ca. 75k bzw 55k bzw. 50k liegen.

    Nicht als Anprangern verstehn, ich weiß nicht was die machen aber es erscheint mir recht ungewöhnlich, dass man seit Beginn des Events ein Gate nach dem anderen macht und dabei gerade mal auf etwa 15-30k kommt...

    Da stellt sich doch schon mal die Frage wie das geht...???
    Vielleicht haben sie ja was legales entdeckt, was mir bis jetzt nicht eingefallen ist :eek:

    So, meine Meinung...jetzt könnt ihr draufhauen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich geb dir mal nen kurzes Feedback, bin zur Zeit auf GE1 Platz 1 mit ca. 73k.

    Ja wie habe ich das denn ohne Ray geschafft? Es mag stumpf klingen aber ich schieße NPC's und beende meine stehenden Gates, Tadaaaaa so kam ich auf Platz 1 :D
     
  16. Dann liegt es wohl eindeutig daran, dass ich einfach zu wenig Online Zeit habe :D
    Mehr als 6h täglich Gates machen ist halt leider nicht drin...

    Wie gesagt, ich möchte auch niemandem was unterstellen. Ich kann alles nur vom Ranking ableiten, und das sagt nur, dass einige wohl mehr machen und scheinbar mehr Zeit haben als andere ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  17. Vielleicht hat es ja jetzt auch welche davon abgehalten den Ray zu farmen.
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja 2-3 Stündchen musst du schon investieren, ohne Fleiß kein Preis Ladys :cool:
     

  19. Naja hätte ja nich wissen können, dass es in nem deutschen forum zu nem mmo mit raumschiffen auch beiträge gibt, die was mit venezuela zu tun haben:D naja kann mir aber schon denken um was is da geht;)
     
  20. Zagato

    Zagato User

    hmm lady aso heute morgen hab ich mich auf wc noch nicht hin setzten müßen :p :D