Event bringt nichts wegen den Pushern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ray raus beim Event ??

  1. Ja

    84,4%
  2. Nein

    11,1%
  3. Alle macht den Pushern

    8,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Da sag ich mal lieber nichts dazu ;)
     
  2. @ SkyMaster um auf Deine liebensgewürzige Frage zurück zu kommen ob ich den B-Ray farme oder warum ich mich auf den Schlips getreten fühle :D
    Nein ich bin vielleicht 2 mal im Jahr auf der 5-3 um Palla zu sammeln, den B-Ray mog i nimmer geschweige denn das ich ihn länger als 5 Sek sehen möchte nachdem ich vor langer langer Zeit mal eine Quest hatte in der stand ermeuchel 100 B-Rays und 3000 Inters :confused:
    Trotzdem bleib ich dem dem was ich oben geschrieben habe.
    Wenn Ihr darauf besteht das der B-Ray bei Events rausgenommen wird dann müssen auch die Gates rausgenommen werden, damit für alle groß wie klein auf der MAP die gleichen Bedingungen herrschen.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Was denn für Gates?

    Im Alpha gibt es 446 NPC's (Beta und Gamma natürlich auch) und eine Endbelohnung von 15 Punkten (Beta= 20 und Gamma 25)

    Wenn ich nun diese 3 Gates spiele, habe ich einen Einfluss von 2736 Punkten.

    So jetzt mal meine Frage, wie viele Gates möchtest du spielen um an den Erstplatzierten zu kommen? (Ich z.B. habe ca. 91k Einflusspunkte) o_O
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich denke, am besten macht man Punkte auf den x-2, so lange es da nicht zu voll ist.
    Sperren wir jetzt auch noch die x-2 und sicherheitshalber die gesamten alten Maps wegen der One-Hit-NPC?
    Es gibt mehrere Möglichkeiten für das Event gut zu punkten. Und so lange jeder selber an der Maus sitzt, stört mich das nicht.
     
  5. Stern172

    Stern172 User

    Ich werde mal was klar stellen es ist kein Pushing wen man den ganzen Tag Streuner schießt ! Oder ist das verboten ? Nur weil ihr keine ausdauer aufbringt kann ich auch nichts dafür das ihr keine Punkte macht !
     
  6. Solange Du da selbstpersönlich ohne irgendwelche Hilfsmittel machst mag das ja OK sein...
    Aber Ehrlich.. welcher vernünftige Spieler ballert den ganzen Tag Streuner... Da kommt nix dabei rum um irgend wann mal vom Basic Space Piloten weg zu kommen...
    Und in der Zeit wo Du 1.000 Uri machst mach ich mit der gleichen Ausrüstung 10.000 Uri :p
     
  7. Hmmmm Einflusspunkte 0
    Irgendwas mach ich wohl falsch^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. Stern172

    Stern172 User

    Ich mache schon meine Uri ! Aber ob ich Streuner schieße oder was anderes bleint doch gleich ! Anfangszeiten war ich auch nur auf x2 map !
     
  9. Ach ja ich vergaß.. Rang ist ja total überbewertet *gröhl*
     
  10. würde mich da nicht so stressen lassen, habt ihr euch die Belohnung angeschaut? 1 Monat Premium paar EE und BK finde ich ziemlich mager und das nür für die ersten 10

    schiesst du liebel mehr Cubis als auf die Punkte zu achten, kommst am Schluss besser weg
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ich glaube, die meisten sind eh nur Achievement-Haie.
    Ja, die Belohnung ist für den Aufwand arg mager...
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  12. Stern172

    Stern172 User

    Ist doch nurmal Ich habs mitgemacht und gut ist ! Das sich da sovielle drüber aufregen ! Aber ist mal lustig zu sehen wieviele hier auf der x2 ihre abschußquesten machen ! Darüber wird ja leider nichts geschrieben !
     
  13. Kill die Leute halt da weg und gut ist wenn es dich nervt mache ich nicht anders