Bug Event-BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ist es normal das ich die Eventqusts trotz Erfüllung am nächsten Tag wieder machen kann?
    + es ist immer noch ein Bug mit dem Skylab.
    Hab alle meine Rohstoffe 5-2 abgegeben, bin dann auf den Skylab um das auch noch abzugeben und hatte nicht nur das Prom welches ich mir geschickt hab.

Bitte beheben ^^

Danke
    DarkKnight

2. Blankenese

Blankenese User

Bitte auch den Server angeben wo du spielst

3. Die Eventmission 'die Produktion läuft' wird wieder freigeschaltet, wenn du diese tags davor erfüllt hattest.
    Bei der 2ten Sache die du angibst, würde ich meinen, dass es sich nicht um einen Bug mit dem Skylab handelt,
    sondern vielmehr um die überschüssigen Rohstoffe aus deinem Laderaum, welche im Zwischenspeicher hängen
    geblieben sind, als du eine grosse Resisbox einlesen wolltest aber dein Laderaum bereits voll war.