Event Cargoboxen-Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 27 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    ich habe vorhin eine Eventcargobox geöffnet, wo mir natürlich auf 1 Battlepasskey abgezogen wurde. Ich erhielt 10.000 Uridium, hier der Balance Eintrag:
    27.07. 11:07 Uridium-Entschädigung gebucht. + 10,000 U.

    Lt. der FAQ kann man keine 10.000 Uridium bekommen, ich weiß aber, dass wenn man ein Design schon hat und dann genau das Design in einer solchen Box kommt, man dafür 10.000 Uridium bekommt.
    Ich habe alles durchgeschaut und habe aber keine der dort zu bekommenen Design!
    Es gibt:
    Nobilis -> Cyborg, Hammerclaw, Mimesis, Sentinel, Solace und Diminisher.
    Ich habe keines dieser Designs. Könnt ihr mir das erklären? Andere Designs kann man nicht bekommen, da nicht in dieser Cargoboxenliste aufgelistet...
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Siehe FAQ:
    1 „Nobilis Cyborg“-Schiffsdesign
    0,33 %

    1 „Nobilis Hammerclaw“-Schiffsdesign

    0,33 %

    1 „Nobilis Mimesis“-Schiffsdesign

    0,33 %

    1 „Nobilis Sentinel“-Schiffsdesign

    0,33 %

    1 „Nobilis Solace“-Schiffsdesign

    0,33 %

    1 „Nobilis Diminisher“-Schiffsdesign

    0,33 %

    Und wenn du kein Design davon bekommen hast, kann denke ich nur der Support reinsehen und prüfen wofür du die 10k Uri erhalten hast.
     
  3. Denzey

    Denzey User

    26.07.2021 - 12:27[​IMG]1 x Battle-Pass-Key wurde(n) Dir abgezogen.
    [​IMG]
    26.07.2021 - 12:27[​IMG]Item erhalten: Schiffsdesign - Sunstorm Cyborg

    So wies aussieht gibts auch noch andere Designs in den Boxen
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ und Ex0b1te gefällt dies.
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Geil, typisch BP :D
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ und Denzey gefällt dies.
  5. so ein Schwachsinn...
    Warum wird sowas nicht aufgelistet. Das ist richtig irreführend einfach
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe das direkt mal weitergegeben, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe lasse ich es euch wissen :)
    LG