Event Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Shemo28 gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shemo28

    Shemo28 User

    Hallo an all ich habe da mal ne wichtige Frage

    wie benutze ich den 15 % Rabatt code und mit was kann man ihn einlösen, mit Käufen von Uri oder Payment

    Ich habe den Gutschein Code eingelöst aber wen ich mir jetzt was von Uri kaufen will stehet Trotzdem immer der Alte reis
    ich hoffe mir kann geholfen werden!
    Danke im voraus!
     
  2. Wenn man Uridium kaufen will während der aktuellen Helix kommt,dass bereits ne andere Aktion läuft...
    Mhmmm^^
     
  3. Unglücklicherweise funktioniert der Code EASTER17 nicht mit dem Helixangebot. Wir waren uns darüber nicht bewusst, als wir den Code erstellt haben und wir entschuldigen uns für irgendwelche verursachten Unannehmlichkeiten. Der 400% Bonus ist immer noch im Effekt und wir werden sehen, wie wir diesen Fehler mit zukünftigen Codes vermeiden.

    [​IMG]

    *Kleine Anmerkung: Der Code sollte nicht bedeuten, dass ihr weniger zahlt, sondern 15% mehr beim Kauf bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  4. Ich war heute wieder richtig entäuscht von Bigpoint, freut man sich 15% Rabatt mit Helix und siehe da "kann nicht eingelöst werden wärend eine Aktion" läuft super sparmaßnahmen Bigpoint.

    dan bekommt eben Steam die 200€