Event-Hilfe/ Permafrost-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoneCounty gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoneCounty

BoneCounty User

Morgen Zusammen , Ich Blicke beim Event irgendwie nicht Richtig Durch , Noch weiß ich nicht wie man diese Gate's stellen soll noch wo ich Solche Ressourcen bekomme In Game hab ich zwar schon zu oft Gefragt dadurch Dumme Sprüche oder Antworten ,

Freue mich auf eine Hilfreiche Klärung ;)

Mit Lieben Grüßen Bone

H2O-DeliriousGE1 gefällt dies.
  2. Zuerst einmal benötigst du 4x das Gletscher Fragment. 1 wirst du heute durch den Kalender erhalten haben. Diese kann man zum normal preis von 5.000 Uris kaufen (ohne rabatte) oder du kannst sie im Montagewerk craften. Dazu benötigst du allerdings Material wie Z.B Schrott. Wie du die einzellnen Materialen dafür bekommst siehst du im Montagewerk, dort steht hier jedem Material welches NPC es dropen KÖNNTE. Wir reden von Könnte, die wahrscheinlichkeit von einem Saimon schrott zu erhalten liegt soweit ich weiß bei 1 %. Sobald du 4 Gletscher Fragmente hast kannst du im Montagewerk 4 stück und 1000 Uri zusammen Craften und so erhälst du ein CPU. Sobald du das Cpu aktiv machst bekommst du das Gate auf deiner X1 Map.

HBWagnitz und H2O-DeliriousGE1 gefällt dies.
  3. Wie wäre es wenn du schon im Forum bist einfach mal in die Verfluchte Event FAQ schaust ?
    Hier mal die Event FAQ zum Laufenden Event

Mein VP hat ja bereits erklärt wie du ins Gate kommst.

4. BoneCounty

BoneCounty User

Bedanke mich für die Hilfreichen Antworten :) , das wäre alles was ich Wissen wollte.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie wäre es mit einem freundlichen Miteinander?:confused:

Da sich das ja offenbar geklärt hat, schließ ich hier mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.