Event: Kampf um Einfluss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

Dann sollen Sie allen User, die Einfluss durch NPC´s bekommen haben, diesen Einfluss wieder zurückbuchen. Ich kann nicht wie einige User 4000 bis 6000 Einflusspunke in ein paar Stunden schießen.

Warrior_Devil gefällt dies.
  2. Lol und fürs Kuiper gib es nichts .

3. Warum? die "Botter/Buguser" müssen doch auch belohnt werden. :confused::cool::p:D:rolleyes:

4. Pendragon

Pendragon User

Ist an sich schon ne Frechheit, das ganze "Firmenevent" zu nennen. Warum, weiß jeder Spieler selbst.
    Und damit die Botter nicht weiter Punkte machen können, dürfen alle anderen mal wieder in die Gates. Was auch sonst.
    Ein paar Hundert Hades machen, um an die Spieler im Ranking aufzuholen, bei denen die Npc´s noch gewertet wurden. Geht´s noch?

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
  5. Auf leeren Servern ein Event startet, in dem es Punkte fürs Abschießen von nicht vorhandenen Spielern gibt.. eine blödere Idee kann es fast nicht geben... und gleichzeitig den erhobenen Zeigfinger ins Forum stellen: "Das uns hier ja Keiner auf den dummen Gedanken kommt pushen zu wollen!"

Ich schüttele über soviel Ignoranz, den aktuellen Problemen gegenüber, einfach nur noch den Kopf... Sry DO, aber wieder einmal fail...

6. Wie eine Fussballweltmeisterschaft mit 2 Mannschaften^^

NIЯШΛSH gefällt dies.
  7. NIЯШΛSH

NIЯШΛSH User

Der Weg ist das Ziel. Die neue Betreiberfirma hat es in ihren anderen Titeln ja schon gezeigt, dass sie wissen, wie man aus möglichst wenig Inhalten den maximalsten Gewinn herausholt. Hardcore Ziele aufstellen, und gleichzeitig die monetären Abkürzungen im attraktivsten Licht darstellen, oder warum glaubt Ihr, ist 400% Helix inzwischen Standard?

8. •Cat•

•Cat• User

Nein, stand sie nicht. Bevor ich um 22:42 Uhr die Englische FAQ gepostet habe, habe ich selbstverständlich geschaut, ob die Deutsche endlich verfügbar ist. Ich nehme an, die wurde erst später frei geschaltet.
    Naja, egal....

Ich denke aber auch, daß die zu Unrecht vergebenen NPC-Punkte wieder abgezogen werden sollten.
    Die, die gestern ihren Bot laufen ließen, haben so viel Punkte, daß sie recht sicher in den Top100 sind, obwohl sie nächsten 14 Tage wie immer kaum persönlich auf die Map schauen werden.

9. Stimmt, das kann ich bestätigen. Auch ich habe öfters in den Event-FAQ und auch in den neuen Beiträgen nachgesehen, da war keine FAQ vorhanden. Auch direkt nach Cat's Post habe ich nochmal nachgeschaut, da war nichts. :confused:
    Seltsam ist, dass die FAQ offenbar um 20.49 Uhr erstellt wurde. :rolleyes:
    Aber wie auch immer, jetzt ist sie ja da. :cool:

Das Event sollte voraussichtlich am 01.06. starten, wieso wird das wieder voreilig auf die Maps geschmissen und erst danach darüber nachgedacht, dass NPC Punkte nicht zählen sollen? Es wäre angebracht gewesen das Event erst heute starten zu lassen, dann aber unter den gleichen Voraussetzungen für alle. Das ist doch wieder ein Hick Hack, erst zählen die NPC und nun wieder nicht mehr, wegen den Bottern. Dies verfälscht nunmal wieder das Event-Ranking und man weiß nicht wo man steht, wenn im Nachhinein wieder die Punkte bereinigt werden müssen.

Jedes Event wird mit der Brechstange eingespielt und danach muss wieder nachgebessert werden, das muss doch nicht sein.:(

10. Pendragon

Pendragon User

Member von Mischclänen sollten gar keine Punkte erhalten.

Warrior_Devil und Punkt gefällt dies.
  11. Denzey

Denzey User

Ich war auch mal zufällig einer von denen, die beim Start da waren und hab Npc´s geballert. Aber eher aufgrund der Achievements und nicht wegen dem Event. Um da aktiv teilzunehmen, bin ich doch zu selten da :D

Was die NPC Punkte angeht, ging denke ich mal jeder hiervon aus, da es noch nichts anderes gab:

Aber ich bin als Fair Player ganz deiner Meinung Cat, zieht die Punkte wieder ab, da nur einige wenige davon profitierten und der Rest jetzt wohl schon nicht mal mehr eine reele Chance hat, hinterher zu kommen.

Warrior_Devil, Ellie, Punkt und 6 anderen gefällt dies.
  12. COMMOTIO

COMMOTIO User

Punkte abziehen wäre mal ein Zeichen, das BP verstanden hat, was wirklich auf den Servern abgeht. Nett wäre auch noch, dass, da ja die NPC´s nicht mehr dazu zählen, auch die zu erringenden Punkte für die Achievements angepasst werden.

13. Justicia

Justicia User

Ich finde es ziehmlich seltsam ein Event für etwas zu starten, was es heute leider so gut wie nicht mehr gibt. :confused:
    So ein Event könnte man starten, nachdem Firmenplay wieder eingeführt worden wäre. In dem jetzigen Spielzustand ist dieses Event imho daher nicht sinnvoll.

SENTENZA, Ellie und Pendragon gefällt dies.
  14. Gabun™

Gabun™ User

Players #2-10 on the instance would get the following package:
    • 1 month of Premium
    • 240 Kyhalon / 450 Tetrathrin
    • 10 Booty Keys
    • 150 Extra Energy

Deutsche FAQ nur 200 Tetrathrin ??

15. Solang ich die Ehre/EP bekomme ist mir das Event egal . BP ist ja auch nicht in der Lage auf GE1 dafür zu sorgen das es nicht dauernd lagt. Wozu sollte ich da also bei einem Event mitmachen .

COMMOTIO gefällt dies.
  16. COMMOTIO

COMMOTIO User

Ganz nebenbei möchte ich nur noch mal die OA vom 03. April diesen Jahres erinnern.

Daraus zitiert:

Seit dem haben wir 3 Events im Schnelldurchlauf erlebt, die für sich schon etwas gewöhnungsbedürftig waren, aber eindeutig nicht von besserer Performance begleitet wurden.

Wie meinmein_[Σ†Σ] schon schrieb... EP und Ehre mitnehmen, Event in die Ecke stellen...^^

17. hollie711

hollie711 User

Dabei wäre es doch so simpel :
    Einfach mal nur für dieses Event für alle gespielten Gates Minuspunkte ( also nur die Einflußpunkte ) ausloben.
    Nicht viel, -20 würden reichen ... :rolleyes::D

Aspire-V3 gefällt dies.
  18. Soweit ich das mitgekriegt habe, gibt es auch Einflusspunkte auf der map Rzone. Die Rzone Mission hat jedenfalls 5 Punkte gegeben.

19. COMMOTIO

COMMOTIO User

Wie, nur 5 Punkte? Abschuß Spieler - 15 Punkte, Abschluß Quest - 5 Punkte... Also irgendwie passt Deine Rechnung nicht...^^

Und so wie ich es mitbekommen habe, werden die Abschüsse in der R-Zone nicht gewertet... Ich nehme an, da Du dort ja nicht direkt für Deine Firma auf Deinem Server unterwegs bist, sondern eher Global gesehen aktiv bist, fallen die Abschüsse einfach mal hinten runter...^^

Wäre aber ein weiterer Fingerzeig in Richtung Hamburg, ob dieses Event tatsächlich von vorn bis hinten durchdacht, oder nur mal eben schnell in den Raum geworfen wurde?!?

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Leute, auch wenn ich mich unbeliebt mache aber für Botusing gibts ne Gesprächsrunde und zum Event gabs zum zeitpunkt des Erstellens dieses Themas hier auch schon eines. Nutzt bitte bestehende Themen. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.