Bug Event-Mission nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp seit der client-ver 5303 werden mir die event-missis nicht mehr angezeigt
    die mit dem LF4-craften hatte ich noch nicht angenommen

    aber das osterevent Sie schlüpfen läuft ja noch bis sonntag 9- april 2017

    jetzt wo ich die erze zusammen habe wollte ich ja die missi annehmen aber :eek:

    wie sieht das bei euch aus???
    bitte an progger weitergeben von einem moderator

    server DE1
     
  2. Sind vom Osthasen versteckt worden, weil es ja Osterevent heißt. :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Gamma

    Gamma User

    Ja, die Event-Missionen sind weg, auch die eine Tagesmission ist heute nicht mehr erschienen. Finde ich auch etwas komisch, da das Event ja noch läuft.
     
  4. na ja wenigsten der Osterhase läuft - das DO-Event steht dafür...
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie sieht es denn mitlerweile bei euch aus? Funktioniert es wieder? Falls nicht, nennt mir bitte die betroffenen Server - DE1 weiß ich bereits vom TE.
     
  6. Die Eventmissionen wurde rausgenommen, weil sie für viele Spieler nahezu unmöglich waren.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ist das eine offizielle Info, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe?
     
  8. *Gustl*

    *Gustl* User

    Wieso läuft das Event noch ?
    Und wie lange noch (s.u.) ?

    Entdecke den Ursprung der Infektion, stelle mächtige neue Schiffe her und bereite Dich auf den kommenden Krieg vor!
    Vom 23.03. - 09.04 sind infizierte HITACs auf verschiedenen Maps unterwegs und legen Alien-Eier.
     
  9. Habe es von den Community Managern Baracus und OP32 im Discord gehört.
     
  10. Schön dass du das da gehört hast .. :)
    Die sollten lieber mal ihren Hintern bewegen und es ins Forum stellen, wo es hingehört, wenn es denn offiziell ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  11. Müssen sie wirklich jeden kleinen Kram ankündigen?

    Wie ich schon so oft erwähnt habe, meldet euch bei Discord an, schreibt persönlich mit den Entwicklern, stellt ihnen fragen und du wirst deine Frage beantwortet bekommen. Im Forum würde es 1 Woche oder länger dauern.

    Was meinst du bitte woher ich ständig die ganzen Informationen bekomme? Von den Entwicklern von Discord.
     
  12. Mein Kollege ist dort angemeldet, nun zu den Zeiten die on er sein kann, bekommt er dort keine Antworten, weil er kein englisch kann. :)
    und wie du weisst, ist meine Zeit beschränkt, da meld ich mich nicht noch auf einen dubiosen Server an.

    Für mich gelten die AGB. Offizielles gibt es nur im Forum.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Noch mal: Discord ist keine offizielle Quelle. Natürlich ist das nett, um an inoffizielle Infos zu kommen, aber das sind eben oft Dinge, die bisher nur in den Köpfen der Leute existieren. Oder vielleicht auf deren eigenen Test-Servern, aber eben nicht exakt so kommen müssen. Genau deshalb ist eine saubere Trennung zwischen Discord und Forum nötig. Das Forum ist nunmal laut BP(!) der offizielle Weg für Infos, dass das nicht konsequent durchgezogen wird ist eine andere Sache. Aber genau deshalb versuchen wir immer wieder unser möglichstes, um die Kommunikation zu verbessern.

    EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    SENTENZA und Linel4=[V$H] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen