Support Event Mission

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Baby_you_are_my_Life gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DE 2
    user-name: *׆[ƮęЯЯΦЯZiटκę]†x*



    Hallo DarkObit Team

    ich habe da mal eine Frage zum Thema Event Mission
    Mal habe ich diese Event-Mission und mal nicht meistens nicht und da blicke ich nicht durch!!
    ich habe noch die Aufgabe Gesprengte kette wo ich denn Galaxy gate cold wave Schiessen muss es aber nicht gemacht habe aber dadran kann es doch nicht liegen oder??? Zumal ich gestern die Event Mission hatte
    und ich hatte es letze woche auch und dachte mir nichts und jetz schon wieder???

    ich würde mich sehr freun wenn sie mir Helfen könnten

    Mit Freundlichen Gruss
    *׆[ƮęЯЯΦЯZiटκę]†x*
     
  2. Im Kontrollzentrum stehen verschiedene Event Missionen zur Verfügung:
    1) die Event Missionen vom 1. Dez. bis 11. Dez. (leicht & schwer für die Ice Meteoroids & GG Cold Wave)
    2) ab dem 12. Dez. werden täglich 2 Event Missionen aufgeschaltet: eine leichte und eine schwere (ab lvl 16)
    und jeweils am Samstag wurde eine Spezial Event Mission (leicht & schwer) aufgeschaltet.
    Damit man diese Spezial Event Mission erhält, muss man 5 der vorangegangenen Tages Event Missionen erfolgreich
    abgeschlossen haben.
    Ob man die Voraussetzung erfüllt hat oder nicht, kann selbst nachgeprüft werden wie folgt:
    Bei den Event Missionen muss man auf das 'Schloss' klicken um die 'geschlossenen' Missionen anzuzeigen.
    Dann muss man mit der Maus bei 'Mission annehmen' drauf fahren und ein kleines Fenster öffnet sich mit den Angaben
    wann diese Spezial Mission zur Verfügung steht, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, wie viele der Tages
    Event Missionen bereits abgeschlossen wurden und welche noch fehlen.
    Die Event Mission 'Gesprengte Kette' sowie die anderen welche noch unerledigt sind, bleiben dir erhalten bis zum 1. Jan. 2015.
    Man kann also fortlaufend eine Event Mission nach dem anderen annehmen und erledigen.
    Ueblicherweise war es so, dass man am letzten Tag (also 1. Jan. 2015) noch eine letzte Event Mission annehmen und diese
    dann später in aller Ruhe fertig spielen konnte (sofern kein Zeitlimit vorgegeben ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  3. Ich denke das es wie üblich verbuggt ist, ich hatte auch zwischendurch immer mal wieder keine Eventquesten.
     
  4. Überraschenderweise :)rolleyes:) ist das Event total verbuggt. Mach dir nicht die mühe, mit dem Support zu argumentieren, die haben ihre vorgaben, an die sie sich halten müssen und sind deshalb Logikresistent.

    Beschwer dich bitte weiterhin im Forum, das wird nicht grundsätzlich ignoriert sondern nur meistens.
     
  5. Thurion

    Thurion User

    offtopic: Du klingst so sarkastisch, Kanonenfutter, spielst Du etwa schon länger?:D:D
     
  6. muf-007

    muf-007 User

    wo sind die Event Missionen? was laeuft da schief? zitat aus der Faq zum Event 'die rauhnacht':

    Dieses Event wird vom 11. Dezember, 0:00 Uhr lokale Serverzeit bis einschließlich 1. Januar, 23:59 Uhr lokale Serverzeit stattfinden – gerade rechtzeitig um den Geburtstag von DarkOrbit gebührend zu feiern!
    Bitte beachte, dass alle Missionen am 1. Januar 2015 wieder entfernt werden. Stell also sicher, dass du bis dahin alle beendet hast,
    bevor es zu spät ist, die Belohnung einzuheimsen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  7. hollie711

    hollie711 User

    Ähm ... die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. ;) Am 1. Januar werden alle Event-Missionen entfernt, wo sollen sie also sein ?
    Schau mal auf die Uhrzeit, wann Du hier gepostet hast ... :D
     
  8. hollie er/sie meint bestimmt die "Bonus Missionen" die es zum Beispiel letztes Jahr auch gab, wenn man alle questen erledigte ;)
     
  9. also ich hatte auf DE3 bis auf den ersten tag (1 quest) täglich meine 2 quests..... und alle abgeschlossen. kein bug feststellbar.
     
  10. muf-007

    muf-007 User

    ne, ich meine die Event Missionen u.a. auch das GG Cold Wave, denn das war AUCH eine Event Mission!
    wie der FAQ zu entnehmen ist, haetten diese bis am 1. jan. 2015 um 23.59h aufgeschaltet bleiben sollen und wie hollie711
    richtig bemerkt hat (nur falsch interpretiert) waren diese am 1.01.15 um 00.18h (mein beitrag) nicht mehr vorhanden.
    daraus resultiert, dass die Event Missionen vorzeitig aus dem spiel genommen wurden oder die FAQ falsch war!