Event missionen ? Lol?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, in der OA steht das die event missionen im 16. April erscheinen .. aber ...

Wo sind die denn jetzt ?? Wurde das event doch verschoben ? :D

mfg

~FruiTDealer~

2. -kleines-

-kleines- User

In welcher OA denn? Bitte zugehörigen Link posten. Ich kann bisher keine OA dazu finden.

3. Lol, die OA ist weg ... ich schwörs, ich habs grade noch gelesen,da stand halt das es im 16 april anfängt, außerdem sind schon die event titel da ._.
    vllt. haben se das wieder rausgenohmen, diese oa

4. -kleines-

-kleines- User

Kann das sein das das wieder nur auf Facebook steht? Gibt hier den Thread wo es um das Event geht. Dort ist aber auch nur der Link zu Facebook drin. Finde es langsam Erbärmlich nicht mal im Englischen Forum hab ich was zu gefunden.

5. Es gibt auch jetzt nichts lol.. auf de1 solls da sein hab ich gehört

6. hab nachgeschaut... auf de1 ist alles da... goli designs und so

7. Folgendes stand in der OA

Zitat:
    Hallo Space-Piloten,

überall im DarkOrbit starten die Firmen neue Offensiven mit dem Versuch, ihren Einfluss zu erhöhen.

Es liegt nun an Dir Dich dem Kampf zu stellen und Deine Firma zur stärksten Macht zu verhelfen.

Die neuesten Dark Orbit Reloaded Events rufen Dich daher vom 16. April 2014 bis zum 1. Mai 2014 zu den Waffen.

Wir haben 30 neue Event-Missionen (sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler) und einige Items für Euch, damit ihr euer Ziel verwirklichen könnt.
    Heizt eure Laser ein und schießt eure Gegner vom Himmel!

8. Da bleibt man extra solange auf fürs Event ... und nur auf De1 isses da -.-

9. voll fürm a.... da wartet man und es kommt nur auf de1 und ich steh im epsi in der letzten welle mit 1 nem npc und warte :D...

10. latino1235

latino1235 User

HALLO WO BLEIBT DAS EVENT AUF DE3

11. Es wird frühestens um 9 Uhr da sein ... der Do-Progger möchte immerhin ausgiebig frühstücken :p

12. Womöglich kommts mit dem Neustart um 6uhr.

13. lol es gibt aber neue quests... übertriebene quests

14. -kleines-

-kleines- User

1.Event-Mission 40 Krissis killen. Nur wie da was wo zählt ist mir ein Rätsel

15. event missionen? sehen die zb so aus vermöbel 400 uber kristalin und 400 uber kristalon? weil bei mir sind neue aufgetaucht

16. auf de6 sind sie da

17. bei mir sind keine event missionen da