Event missionen ? Lol?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Log ich mich auf GE7 ein, hab ich keine Event-Missionen. Logg ich mich mit demselben Account auf DE1 ein, hab ich sie...

    Ich hätt sie auf GE7 auch gern, Leute...:confused:
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Ich hab grad festgestellt ,dass momentan nur die kleineren Spieler Event-Missionen haben. Wo sind die für die Großen^^?
     
  3. Bei den gesperrten Missionen sind welche und bei den entsperrten sind schon 3 glaube ich.
     
  4. lolig play 4 press start 400 über kristaline und 400 über kristalone ganz net :eek:

    und wo solln da die event quests sein??
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  5. BP hatte wohl was getrunken und 1 Zahl zu viel geschrieben bei den Quests xD
     
  6. SODOM

    SODOM User

    Wieso hat der Kerl ein Eis in der Hand und nen Lensen und Partner schnauzer xD

    Ich find auch keine :(
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  7. Bei mir sind auch keine..
     
  8. SODOM

    SODOM User

    Lest euch mal die Beschreibung von der Quest durch.
    Ihr findet die neue Quest bei den normalen Quests.

    Heißt: Player4 , Press Start

    Beschreibung:

    "Wir waren so frei, die Nachricht deiner Vorgesetzten an dich abzufangen. Stellung halten und auf weitere Befehle warten. Lässt du dich einfach zur Schlachtbank führen? Wir bieten dir einen Ausweg aus dem Blutvergießen.
    Wir sind bereits unter euch Genossen. Wir sind die Helix. Wir sind Legion. Erwartet uns!

    Was erwartet uns denn da neues? :p
     
  9. Neqativ

    Neqativ User

    Leute ich hab mal bei einem kleineren Account nachgeschaut, und die haben bereits die Event-Missionen. Es gibt nämlich event-quests für sehr kleine Spieler, dann event-Quests für mittlere Spieler und für die großen Spieler sind leider noch keine da :/
     

  10. Das stimmt so nicht, es liegt ein Fehler bei den Eventquesten vor.

    Die 1. Eventquest: 40 Kristalline für die höheren Level, 10 Mordonen für die niedrigeren Level

    Und die OA kannst du in die Tonne drücken, Beginn der Questen 16.04., OA am 17.04... der Ablauf sagt doch schon alles.. halt BigPoint.
     
  11. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Aus der OA:
    Was erwartet uns da wohl :) Ich seh bis auf die Goli-Designs noch nichts davon :)
     
  12. Was ich nicht verstehe, in den OA's wurden 30 neue story missionen versprochen, Event Missionen habe ich aber nur 15. Und von den "Verbrauchsgütern" in den stündlichen Auktionen sehe ich auch noch nichts. Da bin ich mal gespannt ^^
     
  13. Quaders

    Quaders User

    Hallo...Ich bin Level 22 und sehe keine Eventmissionen...An was kann das liegen ????
     
  14. also gestern den 17.4 und 16.4 wo es ja theo anfangen sollte hab ich nur das problem
    siehe bilder^^ ,kann keine questen an nehmen ,geschweige sehe lol

    [​IMG]
     
  15. Guten Tag.

    Ich möchte doch die Moderatoren bitten hier endlich mal aufzuklären.

    Gibt es nun Eventquest, warum sind diese nicht zu sehen. Oder gibt es keine, sondern nur unter den "normalen Quest" die Neuen (ganz unten zufinden)?

    Gruss​
     
  16. es gibt schon event questen aber so wie es auschaut gibs die nur für spieler unter level 20

    ab level 20 aufwerts guckste blöd und hälst dir die hand vorm mund weil einem zum kotzen zu mute wird wenn man sich die normal questen anguckt und sieht was da von einem verlangt wird
     
  17. Es ist wie immer. Nun weiß ich auch wieder warum ich keine Events mit mache. Erst wartet man ewig bis sie erscheinen und dann kommt das bei raus. Bis da was geschieht ist Ostern rum und ein Teil der Zeit (bis 1.5) ist für die Katz.
     
  18. lcoke

    lcoke User

    dann schaut euch mal was aus dem englischen Forum an :

    und zawr das mit den New Missions


    Goals & Rewards

    Gather as much influence for your cooperation as possible. You can get influence points by:


    ActionNumber of points
    NPC kills2
    Quest finished5
    Enemy faction player kills15
    Alpha Gates win15
    Beta Gates win20
    Gamma Gates win25
    Delta Gates win30
    Epsilon Gates win35
    Zeta Gates win40
    Kappa Gates win45
    Lambda Gates win50
    Kronos Gates win60
    Hades Gates win75
    Enemy faction CBS module destroyed1,000
    Capture the beacon wins (per point)1,000
    TDM wins (per match)50,000
    Sector Control wins (per match)50,000
    At the end of the event, every corporation will get Honor and Experience bonuses based on the amount of influence points they have earned during the event (up to max. +15%). The bonuses will be effective for one week.


    Additionally the winning faction would get a 10% bonus on selling ore and 10% bonus on bonus box content.


    These bonuses stack with all other faction-wide bonuses, which may come into effect during that period.


    Ship Designs

    New faction-themed Goliath designs are available in the shop and payment for the duration of the event.


    Each design gives a 5% bonus to influence gained for respective corporation and a 7% damage bonus against other faction players. (These effects are permanent but the influence bonus will not do anything after the event ends.)


    Design names:

    · MMO - Vanquisher

    · EIC - Sovereign

    · VRU – Peacemaker



    New Missions

    Every day a new mission will be unlocked. If you don’t accept a mission right away, you can accept them any time during the event.


    The missions in each bracket are similar but increase in difficulty.


    · 15 Missions for low-level (6-15) (Found in Event Tab)

    · 15 Missions for mid-level (15-19) (Found in Event Tab)

    · 15 Missions for high-level (20+) (Found within Normal Quest List)

    The Level 20+ missions will remain in the game even after the event ends – as they are really hard to finish.


    Achievements

    Depending on the amount of Influence the player gained, he will get an achievement. If the player changes corporation, points are reset to 0 bu he will keep his Achievement(s).

    Achievement nameTitleRequired InfluencePoints
    Rally up!Corporate Activist2,5005
    Common cause-15,00010
    Loyalty is everythingPolicy maker20,00010
    Growing authority-50,00015
    Pictures of brighter futureGreat visionary150,00020
    Special consumables

    Faction-themed fireworks. Special fireworks with faction color scheme and faction logo. The price for would be 25 Uridium per shot.

    · Mars fireworks

    · Earth fireworks

    · Venus fireworks

    Quelle:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/the-battle-for-influence-is-here.50826/#post-404285

    Ich verstehe eins nicht warum können unsere deutschen forum admins mal nicht sowas auch so posten