Event missionen ? Lol?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie ist das jetzt eigentlich? Heute gibts bei mir als Eventquest 5 Golis und 5 Vengeance zu plöppen, da ich dafür mindestens 5 tage brauche wollte ich gerne wissen, ob ich die Quest verschieben kann und zum Beispiel gegen Ende des Events annehmen kann, oder ob ich dann morgen nen zusätzlichen Event-Missions Slot bekomme.
     
  2. bei mir sind keine eventquests....
     
  3. Kriegen wir vielleicht mal von offizieller Seite eine Stellungnahme oder sind schon alle im Wochenende?
     
    latino1235 gefällt dies.
  4. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Das englische Forum ist eindeutig weiter als wir. :D
    Kannst du also jederzeit annehmen und fertig stellen.
    Im englischen Forum stehen übrigens auch schon was für Belohnungen die Firmen bekommen...

    Englischer "Battle for Influence" Thread
     
  5. Cool danke dir.
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ach cool. wv die npc´s bringen wusste ich bereits aber sonst so noch nich:D
     
  7. So langsam frag ich mich, wozu es hier FM´s, Adims u.s.w. gibt. Wenn man immer mehr erfahren muß, das die User sich selbst helfen.

    Danke für die Infos.

    Gruss​
     
    latino1235 gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir (ich) arbeite gerade an der FAQ zum Event. Eventuell hätten wir ja mal tauschen können und Du wärest die letzten paar Tage für mich auf Arbeit gegangen, dann hätte ich bestimmt auch Zeit gehabt, die FAQ zu erstellen.:p Fürs Erste sind einige Infos den OA hinzugefügt worden.
     
  9. Es geht darum, das nicht geantwortet wurde. Ein kurze Info, dass ihr dran seit, reicht da völlig.

    Und glaub bloß nicht, dass du der Einzige bist der Schaffen muß... ;)

    Gruss​
     
    latino1235 gefällt dies.
  10. Da bleiben trotzdem noch einige Fragen:

    1. Bleiben die Missionen auch bis nach dem Event? Sieht zwar im Kontrollzentrum so aus, weil da irgendwas mit 177k Tagen Laufzeit oder so steht.

    2. Falls Punkt 1 zutrifft: Findet ihr das nicht uns Großen gegenüber unfair, dass wir als fleißige und brave DO-Spieler von bestimmten Belohnungen ausgeschlossen werden. Die EE und das Uri hätte auch ich gut brauchen können... Die andern können dann ja auch später die großen Missis annehmen. Oder etwa nicht?

    EDIT: Sollte vllt. die geänderte OA vorher lesen. Aber sie bekräftigt Punkt 1 und Punkt 2 bleibt trotzdem noch, bzw. jetzt erst recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
    •Cat•, Neqativ und -Aвѕuґđ¬ gefällt dies.
  11. Neqativ

    Neqativ User

  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, die FAQ hab ich fertig, schaut doch mal rein.;) Die FAQ beinhaltet alle Informationen, die wir derzeit zur Verfügung haben.
     
  13. aurora

    aurora User

    Stimme meinen Vorpostern zu. Die Levels ab 20 werden diskriminiert. :mad:
    Und Lvl 20 ist nicht wirklich Highscore, ich kann keinen Über-kriso alleine:oops: abschiessen, ausser mit Top-Muni (und ist zum jagen da). Das wäre zum Bsp eine akzeptabele Grenze (Über-kriso alleine und mit x-1 und Credit-rockets = Highscore-Spieler ;), oder die Top 100 Spieler, und gebt ihnen auch ordentliche Belohnungen.:)
    :cool: Level 20 bis 25 oder sogar bis 30 müssten angepasste Evenquests spielen dürfen. Bei Lvl 20 400 Uberkrisos ? gehts noch ?? :eek:Nur weil man 1 Lvl zu hoch ist :confused::mad::mad::mad:.
    Und die Firma mit den meisten Top-Spielern ist ja dann auch sowas von verar... !!
    Entschuldigt die harte Formulierung, aber ich bin richtig sauer jetzt. Wenn die anderen Events auch so gut ausbalanciert werden .... , na dann Prost Weihnachtsquests.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  14. rescue ganz toll verspäte FQA und dann auch noch so schlau daher reden ganz toll und das hat man nicht schon von anfang an in der OA mit reinschreiben können oder wie????

    und die regelung is ja auch mal sowas von nen schlag in die fresse für alle die 20 aufwerts sind alle anderen können zu denn event quest dann später auch noch die normalen annehmen na danke wenn das so bei denn komenden events auch so gehandhabt wird dan Glückwunsch bp ihr habt die kunden verarschung perfektioniert

    und zu denn neuen questen hat sich bp ja auch ganz schön viel mühe gegeben ich nenne jetzt als beispiel die nette quest 150 spieler auf 5-1/2/3 auf welchen der vielen toden servern soll man die denn finden auf der 5-1?????

    oder hier 2k über saimonen is ja auch nett is ja net so das man für 30 oder die 300 schon ewig braucht

    oder 750 über lordakia

    oder die hier is auch ganz toll durchdacht 200 aegis/spearhead und citadel

    fliegen ja so viele mit der fetten kiste herum und auf denn vielen serven wo ohne hin nix los is kann man sich bei denn ganzen anderen jagdquesten ja gleich die kugel geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
    J∂w∂▪ΛUGΣ und -Aвѕuґđ¬ gefällt dies.
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ich fühle mich auch diskriminiert. Alle (Lowlevel) haben Eventquests und ab 20+ schauen wir die die Röhre? Was soll das denn? Was für ein Müll! -.-
    Aber ich kann ja so lange 5.000 Ü-Saimons schießen, schon klar...
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso feindest Du mich jetzt an???? Ich habe anhand der mir seit vorhin vorliegenden Informationen eine FAQ zusammengebastelt mehr nicht. Ich habe die Events nicht entworfen, also bitte.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  17. was los is fragst du??????? seit gestern rätseln wir herum warum nur die kleinen die event quest haben ob bp wieder mal was verpatzt hat bei nem event

    und wo sucht man die antwort im forum und was ist nüsse ist nada nix mit infos und wo finden man dann die antwort im englischen forum wenigstens etwas is ja nicht das erste mal das das deutsche forum was oa anbelagt stark seehr stark schwechelt

    schneidet euch mal ne scheibe ab von denen die geben wenigstens oa ab die hand und fuß haben die habens wohl raus was infos beschaffen anlangt
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    da diese Info erst heute Morgen rausgegeben wurde, nochmal in genauerer Form und ich dummerweise nach der Nachtschicht die Angewohnheit habe zu schlafen statt wachzubleiben falls was an Infos kommt, kann sowas passieren. Das englische Forum hat da einfach den Vorteil, dass es bereits in Englisch vorliegt, während wir übersetzen müssen.

    Dies ist ärgerlich, jedoch braucht ihr dann nicht das Forenteam so anzugehen, du selbst sagst doch, dass du es an anderer Stelle schnell gefunden hast. Als Normaluser habt ihr sogar den Vorteil, dass ihr die Foren beliebig wechseln könnt.

    Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keine genaueren Infos als das, was wir hier und in den FAQs sowie OAs weitergegeben haben. Wir werden dort noch nachhaken, sowohl was die Eventquests für höhere angeht als auch die Frage ob diese höheren Quests nur dauerhaft für uns Level 20+ da sind oder auch für diejenigen, die während des Events noch nicht Level 20 sind.

    Das einzige was wir eben wissen ist doch, dass diese Quests nicht während des Events abgeschlossen werden müssen aufgrund dieser recht langen Zeit, die man braucht. Ob das aber auch heißt, dass sie für alle auch für Level 1 Spieler für immer da sein werden, ist eine andere Frage.

    Einerseits heißt es meistens diese Quests sind zu leicht oder andere Events sind nur für die großen und nun wenn für alle etwas da sein soll, heißt es wiederum, dass es unfair ist.

    Diese Quests muss man nicht alleine machen, wenn einer einen Uberkrisso als zu schwer ansieht, schiesst man den in der Gruppe.
     
  19. aurora

    aurora User

    400 ! Uberkrisos?? Das ist Zeit- und Ammoverschwendung im Vergleich mit den Quests der unter20 Levels.
    Und es bleibt eine Diskriminierung, die man nicht schön reden kann.:mad:
    ...und was glaubst du was los wäre wenn mehrere Clans das tunsollten bei 2 Übers pro 4-5 ????o_Oo_O ? die müssen sich dann erst mal gegenseitig plöppen, und der letzte bekommt dann den Über xD. TOLL . ECHT :eek:
    Ich für meinen Teil habe meinen Unmut dem Suport gemailt. Sollte ich nicht der einzige User sein, ändert BP ja vielleicht was, vor allem für die zukünftigen Events.
     
  20. Es wird ja nicht gemeckert, weil für alle was da ist.
    Es wird gemeckert, weil nicht alles für alle da ist.

    Erkennst du den Unterschied Inti?

    Und was da ist, ist schwer diskussionsbedürftig.