Event missionen ? Lol?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aurora

    aurora User

    Genau.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist es doch eben gerade, bisher wissen wir nicht ob wir größeren Spieler nichts haben oder ob wir es doch haben. Wir wissen nunmal nicht ob die Quests für alle dauerhaft da sind oder nur für uns.

    Klar wenn sich jetzt alle um die Ubers kloppen wirds eng, nur wer sagt, dass das gemacht werden muss? Sie bleiben lange, nehmt sie irgendwann an und macht die in 5 Jahren fertig, egal ihr habt 5 Questslots und wenn nix mehr sonst an Quests ist, wären sie eh leer.


    Dem Support schreiben hilft da nichts, der wird euch an das Forum damit verweisen und ist nicht für sowas da. Ihr stört damit nur bei der Arbeit denen zu helfen, die wirkliche Probleme mit ihren Accs haben. Kritik gehört hierhin und wird auch hier aufgenommen. Im Gegenteil wird es zu Spam gegen den Support, kann das da genauso wie im Forum Konsequenzen haben, hier also dazu aufzurufen bringt dich nicht weiter, nimmt es überhand bringt es nur Ärger für dich, damit wir danach in Ruhe den anderen helfen können.


    Die Punkte dazu sind nachvollziehbar, aber bisher ist halt nicht genug vorhanden an Informationen um wirklich zu sagen ja ist ein Nachteil für größere oder nein ist nicht so.

    Wie schon gesagt, wird das auch weitergegeben was an Kritik hier kommt und wir werden dann sehen was wirklich an Informationen kommt und ob es evtl. auch noch geändert wird. Heute wird sich daran nichts ändern, das ist kein spielentscheidendes Problem, daher wird es wohl frühestens Dienstag geändert.
     
  3. aurora

    aurora User

    Hallo Inti.
    Meine Feststellung war kein Aufruf, sondern ein Lösungsvorschlag. Ich pöble hier nicht 'rum, und verstehe nicht ganz warum du nur mir mit Konsequenzen drohst, wenn noch andere unzufrieden sind.
    Du sagst ja selbst man darf sich beklagen.
    Ausserdem habe ich meine Mail unter "allgemeine Fragen" (und nicht unter Spielerprobleme) an den Support gesandt und höflich formuliert.
    Bei einer so gravierenden Neuerung müsste der Support eigentlich damit rechnen direkt gefragt zu werden ob man das nicht ändern kann.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du verstehst dabei dann nur die Aufgabe des Supports falsch. Der Support ist nicht dazu da solche Dinge zu ändern, Kritik gehört ins Forum.

    Der Support kann nichts daran ändern, der Support hilft bei Spielproblemen, leitet Probleme weiter, wenn er sie nicht selbst lösen kann usw. Das alles trifft hier aber nunmal nicht zu.
     
  5. -kleines-

    -kleines- User

    Was bedeutet dann diese Aussage bzw worauf bezieht sich die nur auf das Event oder dauerhaft? Für mich liest sich das hier in der OA wie auch in der OA im Englischen Forum gleich und bedeutet für mich das die Quests die sich unter den "normalen Missionen" für Highlevel-Spieler befinden dauerhaft bleiben.

    Ein Kritikpunkt der allerdings ganz hoch angesiedelt ist die späte Information was den Beginn des Events betrifft und das sowohl im englischen Forum wo der Beginn mit dem 17.4 genannt ist (und auch erst gestern eingestellt wurde) und mit der OA hier wo der Beginn gestern eingestellt wurde jedoch mit Datum 16.4. Enden tun sie in beiden Foren gleich.
     
  6. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Die Beiträge sind schon sehr amüsant - lohnt sich immer wieder ins Forum zu gehen :)

    Aber diese gegenseitigen Anfeindungen müssen nicht wirklich sein oder - ist doch nur ein Spiel!!!

    Habe mich aber auch gewundert, ob ich die event-missionen weggeklickt hatte (so aus Versehen) - naja so habe ich dann für wichtigere Dinge mehr Zeit.

    Hoffentlich gibt es wenigstens lohnenswerte Ostereier (Bonusboxen) - das Sammeln ist dann bestimmt sinnvoller als irgendwelche Questen und Ränge zu erspielen!

    Gruß, HBW/DE5
     
  7. aurora

    aurora User

    Ok Inti.
    Ich habe meine Mail gelesen und die stimmt mit deiner Erklärung überein, ich dachte "allgemeine Fragen" wären auch für kritische Nachfragen an der Spielpolitik in DO zuständig. Mein Fehler.
    Trotzdem hoffe ich dass auch die Level 20+ richtige Eventquests nachbekommen die ruhig ein bisschen weniger schwer sein dürfen;). Es war doch auch für uns als Ostergeschenk gedacht.
    Und mein VP hat auch recht, besser chillen und Ostereier sammeln.
    In diesem Sinne , frohe Ostern an alle.:):)
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    als Spieler hoffe ich das auch. Daher hoffe ich, dass BP dort ein Einsehen hat, die großen Quests mit dem Event hinzukommen lässt und zwar dauerhaft aber nicht als Quests für uns, sondern für alle zufällig mit dem Event und wir daher noch richtige bekommen bzw die mittleren freigeschaltet bekommen.

    Diese Kritik kann ich also vollkommen nachvollziehen, da ich es auch anders haben möchte, aber es ist nunmal keine Antwort ob das wirklich Diskriminierung ist wie hier behauptet wird, denn dazu fehlen einfach Informationen.

    kleines natürlich stimmt es überein, ich habe es ja aus dem englischen übersetzt und nachgetragen. Die Quests bleiben über Ende des Events heraus, nur die Frage ist da halt für mich weiterhin ungeklärt ob sie nur bleiben oder ob sie für unter Level 20 Spieler auch noch auftauchen, wenn sie nach Ende Level 20 erreichen. Das ist damit nunmal nicht beantwortet. Bleiben und auftauchen ist zweierlei.
     
  9. Wie toll doch der Zeitgeist bei einigen Usern angekommen ist.

    Diskriminierung, ach wie süß. :rolleyes:

    Fakt ist, das die neuen Quest in keinem Verhältniss zu den tatsächlichen Begebenheiten auf den Servern stehen. So wie es "balance" schon geschrieben hat, sind 150 Feindabschüsse allein auf der 5-1 auf dem De3 Server in 2 Jahren vielleicht machbar...

    Dies übersteigt die Motivation eines Users bei weitem. Wenn man bedenkt, das so eine Zeitspanne für eine Quest in einem Onlinegame völlig überzogen ist!

    Gruss​
     
  10. 150 Abschüsse auf 5-1 sind auf DE2 unmöglich. Die Leute, die die Quest geschafft haben, haben aufjedenfall gepusht.

    Es spielen zwar noch um die 100 Leute aktiv auf DE2, doch wenn man sich die 400 Uber Krisso Quest anschaut, kann man sich eigentlich ausrechnen wie lang es dauern würde.

    Bei 100 Leuten wären es 13 Gruppen, 12 8er Gruppen, 1 4er Gruppe. Angenommen sie machen 10 Stück pro Tag, also 1 Gruppe, dann braucht 1 Gruppe 40 Tage.

    Die Vengs, Spearheads und Citas sind auch total überfordert. Auf DE2 findest du am Tag höchstens 1 Cita. Vengs sieht man kaum welche.
     
  11. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Was ist jetzt eigentlich mit den Auktionen? Kommen da noch irgendwelche Items rein, wie anfangs versprochen? Auf Global Europa 1 seh ich nichts davon.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Derzeit gibt es keine Informationen zu Items in den Auktionen. Auch wenn es so angekündigt wurde, so enthielt der Text für die FAQ keinerlei Infos, was die Auktionen angeht. Die Designs sind im Shop und Payment zu haben und es gibt firmeneigenes Feuerwerk. Andere Infos sind nicht vorhanden.
     
  13. Ich finde die Questen gut. In diesem Spiel geht es nicht darum alles so schnell wie möglich zu schaffen. Und mit den Uberkrisos, da ist der Clan gefragt. Ich habe schon 70 Uberkrisos gemacht von 400 und das ging mit meinem Clan wunderbar. Also nicht meckern sondern ran an die Arbeit. Und außerdem endlich mal eine Herausforderung. P.s bei uns im Clan sind auch kleine Member und die haben auch durch den Clanzusammenhalt ihre 70 Uberkrisos schon. Gut Ding hat Weile.
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Darum geht doch die Aufregung gar nicht.