Event missionen nicht Für kleiner Spieler ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von BlUERoSe-.- gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey guten morgen,
    hatte mir die Zweite Event mission angenommen: Vergangene Zeit (die einfachere)
    Mir ist aber dann auf gefallen das ich lv 14 sein muss, um auf map x-2 (vom feind)
    jumpen/drauf kann.

    ich weiß das ich mich erstmal um mein equip und mehr kümmern muss.
    Aber ist das denn gewollt das kleinere Spieler (lv.5-14) die Event missionen nicht machen können ?
    Ja mir ist auch bewusst das bis lv. 14 es ziemlich flott geht aber dennoch ist es arbeit bist dahin und das kostet auch zeit.

    ich find es schade. :c
     
  2. Das ist ein alt bekanntes Problem (ist nicht das erste Mal bei Event-Missionen).
    I-wie scheinen die Proggers nicht zu wissen, welches Level für welche Feindesmap benötigt wird.

    Auszug aus der FAQ:
    Missionen
    Dieses Event umfasst neue tägliche, wöchentliche und einmalige Event-Missionen für Spieler aller Stufen.
    Die Missionen müssen nacheinander abgeschlossen werden.
    Sie sind außerdem in drei Stufenkategorien unterteilt, damit Du Deinen Pfad selbst auswählen kannst!
    Stufenkategorien
    • 0 – 6
    • 6 – 11
    • >11
    Ich frage mich wie man bei einer solchen fehlerhaften Vorgabe 'Deinen Pfad selbst auswählen kannst'?
     
    hollie711 gefällt dies.

Die Seite empfehlen