Event-missionen nicht wiederholbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -StanceR- gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -StanceR-

-StanceR- User

Hallo Leute!

In den Event-FAQ steht, dass die Event Missionen wiederholbar sein sollen, allerdings kann ich die nur 1 mal machen, auch wenn ich mich komplett auslogge bekomm ich die kein 2. mal. Also entweder ist die FAQ falsch, oder da ist ein Bug drinnen.

*PS: Hat sich geklärt, hab mal die englische Meldung dazu gelesen: "The event missions will also be recurring." Spich: "Die Event missionen werden ebenfalls wiederkehren" was soviel heißt wie: Jedes mal, wo das event läuft werden es die gleichen Missis sein... nix da mit wiederholbar (wär ja auch bei 10 LGF für 100 Einfluss bisschen imba gewesen)

Wer übersetzt eigentlich so nen Unsinn?

*Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  2. Das was Du hier so als "Unsinn" hinstellst wird von einem der Forengeister übersetzt^^

3. Bei der Liste zu den Einflusspunkten hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen, nämlich
    Abschuß Alpha Gate sollte wohl heissen Abschluss Alpha Gate usw.

4. Jawoll Herr Oberlehrer.. Ich werds mal so registrieren

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Hinweise. Ich habe das ausgebessert.

EDIT: Keine weiteren Hinweise? Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.