Event-Missionen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ★N~O~B~O~D~Y★ gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum kann ich die Event-Missionen nicht annehmen.
    Sind zwar sichtbar aber ich kann sie nicht annehmen.
    1 Slot laut Anzeige ist noch frei
     
  2. Bei mir werden die Missionen nicht einmal angezeigt.
     
  3. sind alles alte Missionen
     
  4. wer schön wenn die spieler von level 20 aufwerts auch nen paar event missionen bekommen würden weil bis jetzt haben alle unter level 20 event missionenn bekommen und die drüber haben so unmögliche normalen missonen das a freud is zb 400 überkristralline und 400 überkristallone oder 150 spieler auf 5-1 5-2 5-3 ( gut 5-2 und 5-3 sind zum schaffen aber 5-1 ich hab schon fast ca nen monat da oben campiern müssen um 10 auf der 5-1 zu finden :confused:) oder die is auch ganz toll 1k über mordonen und 2k über saimonen :eek: mann tut sich mit 300 übersaimonen scho schwer die zu findnen aber 2k????
     
  5. seh auch keine:mad:
     
  6. also mein Kumpel hat schon Event-Mission 1 ( 40 Kristaline ) gespielt .
    Wäre nicht schlecht um eine genauere Erklärung
     
  7. Kann immer noch nicht die Event-Missionen spielen. Was soll das :mad:
     
  8. Es geht ja auch das gerücht um das die Event-Missionen ab Level 20 keine bekommen...HALLOOOO ??? wo bleibt da die "Gleichstellung" ? man hat ja schliesslich auch die Rangpunkte abgezogen bevor die neue Questen kamen... wo bleibt da die Gerechtigkeit ? ...die steht wie so üblich in der ecke und weint leise :(
     
  9. Jo genau das is ne sauerei !
    Und ich brauch auf unserem Server übrigens für 30 Uber Saimonen schon ewig wie soll man da 2k schaffen ??
     
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Auf meinem LV 13 Acc auf DE 5 sehe ich 2 Missionen(40 krisis und 5 Golis/Vengs)

    DE 3 Acc (The Big One:rolleyes:) LV 22 noch keine Event Mission zu sehn :confused:
     
  11. Jeden Tag gibt es nur eine neue Event-Mission:

    Ihr müsst eig. nur das Schloss-Symbol anklicken, umdie nächsten Event-Missionen voraussehen zu können.
    [​IMG]
    Und zum Einfluss-Event gibt es nur 15 Missionen. Die 14. davon ist eine Epische.
    Alle Event-Missionen können jederzeit später abgeschlossen werden. NUR die für die epische Event-Mission ist die Voraussetzung sie innerhalb 2 Tage zu lösen.
    [​IMG]
    Für die Level 20+ Spieler müssten die Missionen annehmbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  12. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    falsch s.h abgeänderte OA , für die spieler 20+ gibt es keine "eventquests" sondern deren "eventquests" finden sich unter normale quests wieder, 400 überkrissis 400 überkrissos etc
     
  13. Steht doch hier:
    Aber ich glaube schon, dass viele User es wissen...
     
  14. [​IMG]

    Level 20 ist Leer ...bei gelöschten Cache und Cookies und Reboot und zudem gecancelten Questen

    [​IMG] sollen das diese 15 Missionen zum Event sein ?
     
  15. lol bei mir immer noch nix zu sehen,aber egal
    aber 400 ükrisis und 400 ük und dann nur 75 mio ep ? wow sowenig? alleine mehr uri muni gibt man aus und dann nur 15k
    lmw
     
    latino1235 gefällt dies.
  16. Hallo, ich habe heute schon den ganzen Tag mich hin und wieder eingeloggt. Ich kann auch keine Eventqueste sehen , geschweige den annehmen.Auf meinem kleinen Acc kann ich das und mein Sohn konnte sie mit seinem ACC auch machen.
    Scheint Normalität zu haben bei DO. Schade.MFG
     
  17. Einfach nur unfair, schaut mal was bei den anderen quests so dabei ist, für voll einfache sachen gibts schon mal locker 2 beute keys und das jeden 2. tag o_O
     
  18. ich mein damit das esjeden 2. Tag keys als belohnung gibt und sonst logfiles oder anderes.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Werft doch einfach mal einen Blick in die FAQ, bevor gemeckert wird, das angeblich keine Missionen da sind. Die Missionen für Spieler über Level 20 befinden sich unter den normalen Missionen. Ob hierbei noch was geändert wird, so das auch die Spieler mit höherem Level Zugang zu den anderen Eventmissionen erhalten, wird sich frühestens am Dienstag zeigen.
     
  20. Klasse, als Level 20 Acc habe ich also keine Event-Questen.
    Die neuen Quest für >=Level 20 sind so absurd, daß man sie nicht als Event Quest bezeichnen kann.
    Wenn DO will, daß Acc >=Level 20 über die Feiertage nicht mehr spielen sollen, bei mir hat DO es geschafft.
    Habe mich auf Feiertags-Events gefreut, das ist aber definitiv eine glatte 6, spiele über Ostern nicht mehr.
    Wollte sogar banken, ein Glück hab ich das nicht.
    Eigentor DO, viel Spass.