Event Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet☺18☺ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das erklärt natürlich einiges; ich hab vorhin innerhalb von 5min meine sehr ... naja ... mhh ... Antwort erhalten; aber immerhin eine Antwort :D

    Aber auch allgemein ist es doch auf Dauer ein bisschen langweilig; wenn sich die Eventquesten 3 Tage mit dem Bekämpfen von Icemeteors beschaffen...
     
  2. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Naja...ich find's mit den Boxen persönlich besser - "früher" hab' ich abends in der Woche nur erfahren, dass den ganzen Nachmittag welche da waren :)
    Das mit dem 19-22 Uhr ist schon "bissi" schräg...wie das mit dem Nachholen wird erwarte ich auch mit Spannung (auch wir die Missi in alle Frühe erledigen konnten).
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Das mit den Boxen.. Nunja.. Was kann ich jetzt dazu sagen...

    Wieso kauft ihr euch den überhaupt noch? Von vielen anderen Events kennt ihr, dass diese Boxen so gut wie NIE kommen.

    Siehe jetzt, 5 Dezember und die Boxen bis jetzt nur 1 mal gesehen. Glückwunsch an alle, die bis jetzt schon 2€ verhauen haben für nichts^^
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja also ich hab dann weiterhin auf 4-1 gesammelt und muss sagen hat sich trozdem gelohnt:p
     
  5. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Die Boxen könnten ruhig öfter kommen.

    Die Event-Quests sind leider auch nur in einem festen Zeitraum machbar - nur wenn die Ice-Meteoriten kommen (heute 19-22 Uhr).

    Ganz schlecht getimt - macht mal eine andere phantasievollere Tagesquest nicht immer das gleiche!

    Die zweite Event-Quest kann man auch erst annehmen, wenn die 1. gemacht wurde - auch das ist ganz schwach überlegt....

    Damit können viele Leute diese Event-Quests nicht erfüllen - war das so gedacht?

    OK dann danke ich schon einmal - habe heute etwas anderes vor :)


    Gruß, HBW
     
  6. Ich finde es sehr schade, dass die Geschenkboxen mittlerweile sehr selten im Orbit spawnen... Da frag ich mich wirklich ob sich da mein Doppler gelohnt hat und ob es sich überhaupt noch lohnt zu spielen wenn solche Events immer ersetzt bzw. ausfallen, weil dann doch zu viel Uri als das es Bigpoint zulassen möchte gezogen wird. Ich hoffe sehr schwer das die Boxen nochmal kommen werden.
     
  7. So ich wollte es ja nicht anders
    Ich musste ja unbedingt den Support anschreiben wegen den Meteos.
    Da wird Dir durch die Blume gesagt das es dein persönliches Pech ist wenn du das Archievement deshalb nicht schaffst.
    Und das mit nem lachenden Smiley hinten dran!! Also auch noch ausgelacht dabei.
    Und dann der OBERHAMMER... Man hätte ja die Möglichkeit die Mission am nächsten Tag noch erledigen.
    Was wieder mal zeigt das die so was von keiner Ahnung haben das es für uns alle reichen würde.

    Ich könnt grad echt in den Kübel speien...
    Da kommste Dir wieder mal wieder vor wie das letzte Stück Dreck...
    Und dann wundern wir uns das es Botter und Venezuelaner gibt:oops:
     
  8. Sie sollen einfach die verdammten Geschenkboxen spawnen lassen, ich möchte meinen Doppler nicht umsonst geholt hahen... Auch wenn es nur 1,99€ sind
    ( was heißt denn nur? ), Geld ist Geld und sie sollen froh sein das überhaupt noch jemand Geld in dieses Spiel steckt.
     
  9. Ich weiß jetzt zwar nicht was deine Boxen mit dem Threadthema zu tun haben und in welcher weise sich Dein Post auf meinen bezieht...

    Aber DAS ist dann eben DEIN persönliches Pech und geht denen am Allerwertesten vorbei
     
  10. Du hast dieses Thread mit einem anderen verknüpft und da ging es ebenfalls um die Boxen, es sollte eigentlich nicht auf deine Antwort vorhin bezogen sein, sondern einfach nur dastehen. Aber ja, checken tun sie es nicht, Hauptsache weiterhin Geld so nach dem Motto.... setzen wir mal eine Woche die Boxen aus.... die werden sich schon nochmal den Doppler holen oder nochmal die Booster für CrazyCubi.
     
  11. Ja, seit dem dritten Dez. gab es erst zwei Missionen, eine leichte und eine schwere. Man kann max. nur eine Eventmission annehmen, danach kann man dann die zweite Event-Mission annehmen, wenn die erste an dem Tag erfolgreich beendet oder abgebrochen wurde.

    Da morgen Nikolaus-Tag ist, kann es vielleicht sein, dass man den Santa-Bot zerstören muss oder halt nochmal IceMeteoroid und Icys.

    Nach der Story macht das schon einen Sinn, warum man IceMeteoroid und Icys 3 Tage machen muss. Denn am 11.12. gibt's ja das Riss-Gate, wo IceMeteoroids, Icys und Skoll auf uns erwarten und wir trainieren so wie gesagt für den Kampf gegen die drei.
     
  12. OneDollar

    OneDollar User

    Tscha, ich meine mal du bist klar im Vorteil. Du verstehst auch noch das was du liest. Wir sind halt harte Jungs. Wir hauen erst mal drauf und fragen erst dann nach der Bedienungsanleitung.
    Oh, das habe ich aber jetzt nicht geschrieben.
     
  13. lol heute wieder ICE Quests :D
     
  14. ich war gerade auf der x-3 aber da war nichts. kommen die ice da auch wieder nur zu einer bestimmten zeit? ich habe heute nicht den ganzen tag muße, um auf ein npc zu warten.
     
  15. Am nächsten Tag (also heute), das ich nicht lache, sind ja keine da und die Eventquest sind schon wieder Meteos. Im Plan der Tagesevents werden die nicht aufgeführt. Sollen wir die wieder morgen erst machen. Die haben einfach keinen Plan.
     
  16. Die Ice Meteoroids werden vermutlich wieder ab 19.00h aufgeschaltet, denn der Eventplan ist nur angezeigt (wegen Platzmangel!)
    bis 19.00h, dh. der Abend Event fehlt da noch.
     
  17. Der Witz schlecht hin ist ja dieses "Abwechslungsreich" sorry 3 Tage schon Icy's und Meteoriten ist alles andere als Abwechslungsreich ;).
    Bei uns gibt es ab jetzt auch jeden Tag das selbe zu essen das ist dann bestimmt Abwechslungsreiche Ernährung :D.
     
    _Henry_ und ColognePatriot gefällt dies.
  18. nur zwischen 19 - 22 Uhr zu erledigen ? was mit denen die da nicht zuhause sind um die Event Quest zu machen ? ich find solche Quests sollten den ganzen Tag über machbar sein nicht zu bestimmten zeiten
     
    �GUN und _Henry_ gefällt dies.
  19. Lies mal meinen Post....
    Mehrfach, auch vom TGC, in dieser Art geschrieben.. Aber Mails darf man ja nicht reinkopieren^^
     
  20. Aaah Mist, das erklärt einiges.
    Gestern war ich von 22:00 - 0:00 Uhr Icy suchen vergeblich, eben grade auch schon 2 Stunden verplempert.

    Also wäre schon schön wenn bei diesen bis jetzt abwechslungsarmen Event-Missionen bei der man Icys zerstören muss, sich diese Icys dazu bequemen würden, etwas häufiger zugegen zu sein, damit auch die Leute die nicht alle zur gleichen Zeit, Zeit haben, diese Missionen erfüllen können.:mad: