Event Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet☺18☺ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oki wen es so sein soll dan aber so das man am Tage 5 nur machen kann. und dan von 19 bis 22 uhr oder wan die so kommen, noch die möglichkeit hat mehr zuballern ohne begrenzung.
     
  2. auch ich habe dieses event für mich beendet. man ist gleich viel befreiter ;)
     
  3. ich bin um 19 uhr mal gespannt ich gehe da von langer wartezeit aus bis man alles erledigt hat wenn es denn überhaupt machbar is wenn alle die drauf warten in dem zeitraum das erforderliche erledigen müssen.
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Es ist ja nicht so, dass ich da nicht zocken könnte. Nach 19 Uhr hab ich schon gegessen und der PC ist für kurze Zeit frei, aber selbst dann is die Quest relativ schwer, denn auf einen Ice kommen so mind. 15-20 Spieler. 900k Dmg drauf zu machen dauert dabei ja Jahre und manche Spieler sind ja noch so nett und knallen einen da ab.

    Nun ja ich gebe dieses Event nicht auf, genauso wenig wie ich DO aufgebe, aber BP muss echt etwas an sich machen. Wir können von ihnen nicht erwarten das alles so ist wie wir es gerne wollen und das keine Bugs/Lags dabei auftreten, aber bei diesem Event hätte BP wirklich sehr viel mehr draus machen können. Ich hoffe nur, dass dieses/er Gate/Riss wenigstens was her macht mit seinen Skoll. Dann wäre für mich das Event unter Strich trozdem noch gut aber naja wie können nur hoffen:oops:
     
  5. hab
    baller x4 da reicht einer^^
     
  6. wenn die heut kommen heissts wartemarke ziehen und am ende der schlange aufstellung nehmen...
     
  7. ICH drängel mich da aber vor.. Kannste GIFT drauf nehmen... Da is mir mein X4 nicht zu schade ^^
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. die richtige einstellung!;) die falsche, wenn die eigene firma bei draufgeht^^
     
  9. Neee.. Firmenmitglieder werden nicht geplöppt... Ist mit zu Ehrlos ^^ Aber wenn die gegnerischen Firmen meinen die kleinen wegballern zu müssen.... Dann wirds lustich
     
  10. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ja gut bei 4 lf4 und bei spear + sep macht das aber nu net so viel aus:rolleyes:
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, ich schieß die halt auf Feindmap, also auf jeden Fall alleine ^^

    Aber ein bisschen "unkreativ" scheinen mir die Quests schon. Dann lieber ohne "Story" dafür mit Abwechslung und zu jeder Tages- und Nachtzeit erledigbar.

    Hmm, wer weiß, wie die heutige Quest aussieht? Ehm, ja, ich weiß :p
     
  12. So.. Feddisch.. alles abgehakt in 12 Minuten
     
  13. das is doch echt fürn ar*** so ich flieg zu jeden hin und wenn ich da ankomme is er schon platt weil die da alle schon mit x4 am farmen sind so macht das Event echt kein Spaß
     
  14. DarishVol

    DarishVol User

    Also die geschichte mit den 2 ice metioriten is ja wohl n schlechter witz. Ein zeitfenster von 19-22 uhr wo sich dann alle um die meteoriten kloppen können. und es reicht nicht nur n anteil am meteoriten zu haben, sondern man muss ihn als erster für sich haben, damit er zählt. Die jungs von bpoint sollten echt die finger vom gras lassen!!! und wenn das so weiter läuft wie bisher, gibts nur alle 2 tage icemeteoriten. Super sache bpoint!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
    gcorp, Gunnarsson und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  15. Schaffste ohne "Glück" fast nur mit der Spear.. oder mit der Vengi mit Nachbrenner.... Pet voll Radarprotos natürlich vorausgesetzt.
    Ich hatte einfach nur Glück.. zur rechten Zeit am rechten Ort^^

    Also nicht am Gate rumstehen.. auf der Map rumfliegen und schneller als die anderen die am Gate stehen sein.
     
  16. wenn man es denn schafft ihn anzuvisieren bevor er platzt ich flieg seit ner halben stunde zu jedem hin und hab schon sage und schreibe 400k Schade erreicht das is so unnötig von BP das Event hätten sie auch weglassen können is die reinste verar****
     
  17. XVIII™

    XVIII™ User

    Tut mir leid aber das Event kannst knicken.
    Jetzt ist mir klar warum dieser Clann[мíàц] auf VRU allen Krieg geschickt hat.
    Stehen alle auf 3-4 Map und plöpen alle weg :(
    Wie soll man da Spielen bitte ??? o_O


    Clan-Name:The Hades Fighters
    Clan-Tag:[мíàц]
    Gründungsdatum:2013-06-21 21:58:19
    Clan-Leader:xxZIOxx
    Mitgliederzahl:30
    Clan-Rang:1
    Firma:VRU
     
  18. die 2 meteoriten waren eigentlich gar nicht so wild, map gesucht auf der nicht so viele warten, nicht dort gewartet wo alle warten und der 5. und 6. der gespawnt ist war jeweils meiner.

    ich bin aber nach wie vor der meinung, dass die dinger 24/7 auf der map sein sollten. um pushen zu vermeiden sollte die belohnung ab einer gewissen anzahl (abhängig von den quests) gegen null gehen. d.h. wenn bei den quests max 5 meteoriten zu killen sind, sollte ab dem 6. die belohnung um 25 % reduziert werden, wobei es dann nach dem 9. keinerlei belohnung mehr geben sollte.
     
    XVIII™ und ColognePatriot gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, die beiden Meteoriten-Abschüsse sollten auch als Gruppe zählen - nur mal so als Tip ^^
    Und es kommt wie immer auf den Server an: Auf Int1 tue ich mich schwer, auf leereren Servern dürfte es kein Problem sein...
     
  20. Pan!k.

    Pan!k. User

    mal ganz ehrlich was soll die blöden event missonen die immer das gleiche sind und mann muss 4 stück in den 3std schaffen ich finde es echt großem mist Dark orbit bitte bitte kauft euch hirn
     
    BlackTiger und Eatforyou gefällt dies.