Event Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet☺18☺ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ist ja auch die leichte wo man auch nicht sterben darf, muss aber auf feindesmap steine sammeln :D
    und bei der schweren darf mein sterben wie man möchte. ich sag ja 50% macht BP nur der rest mit umschreiben und richtig schreiben was leicht und schwer ist und die nummern ist sowas von egal.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Die wissen einfach nicht, was leicht und was schwer ist. Und vermutlich haben die auch keine Ahnung, mit welchem Level man wo hin darf... Die W-Quests waren schon mal besser, ja...
     
  3. warum kann ich keine event missionen mehr annehmen sie sind vorhanden aber grau hinterlegt :D ?? was soll das denn jetzt
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die sind noch nicht frei, fahr mal mit dem Mauszeiger auf "Mission annehmen", dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht welche Missionen dir noch fehlen, um diese Mission annehmen zu können ;)
     
  5. Hab da mal ne frage :"" Hab die quest angenommen weiß aber nicht wo ich hinmuß um sie zu erfüllen."" kann mir da mal jemand behilflich sein? Danke in vorraus.
     
  6. für die leichte event mission von heute auf die x-4 und die schwere x-5 bzw. x-7 (x steht für die firmenzahl , 1,2 oder 3)
    wenn es um die gestrige geht:
    endurium: auf x-4 unten rechts oder x-1 oben links
    prometium (oder so heißt das xD): auf x-2 mitte
    terbium findest du viel auf x-4 oben links
     
  7. TomyDZ

    TomyDZ User

    Ein CM sagte mir, dass man die Eventquesten nicht nur an dem Tag machen kann, an dem sie rauskommen, jetzt scheint das aber anders zu sein was mich ziemlich ankotzt. GG CM.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    TomyDZ es gibt 2 Questen die du "noch" nicht annehmen kannst, weil du um diese zu öffnen erst andere Questen absolvieren musst. Außerdem kannst du die Questen sehr wohl an einem anderen Tag machen, d.h wenn du die Quest von gestern noch nicht gemacht hast kannst du diese heut erledigen (siehst allerdings die aktuellen Eventquesten noch nicht)
     
  9. Majutu

    Majutu User

    SkyMaster, es gab mal eine Quest mit einem 24h Limit. Diese konnte ich am Tag darauf nicht mehr annehmen ;9
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Huch, nicht gesehen, danke für den Hinweis :rolleyes: