Event mit MHH ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Exodast gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exodast

Exodast User

Hallo ich bin noch recht neu in do und habe eine frage ich habe hin und wieder das fenster:

Dieses exklusive Angebot darfst du nicht verpassen!
    Hallo Space-Pilot,

spare 33 % mit dem Uridium-Paket und erhalte 75.000 URIDIUM zum Schleuderpreis.
    Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebote, greif jetzt zu, um es nicht zu verpassen.
    Dein DarkOrbit-Team

Nun zu meiner frage wenn in dann zur MHH das paket kaufe werden die 75.000 auch verdreifacht oder bleibes es dann nur 75.000 ?

hatte das gleiche mit glaube 30.000 uri (wahr auch so ein Uridium-Paket)wo wir gespielt hatten (wm) und die 7 tohre geschossen haten hat es mit dem event geklapt und hinterher 5 mal mehr gehabt ^^ geht das auch mit MHH das sich das verdreifacht?
    Danke schonmal in foraus

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  2. Ja, diese Flyer kommen hin und wieder mal vor und werden auch bei der MHH immer verdreifacht. Also immer schön die Augen offen halten und bei MHH dann gründlich absahnen ;)

EDIT: Aktualisiere aber immer wenn MHH ist deine Startseite!
    Bei mir ist es schon einmal vorgekommen das der Flyer bis kurz vor der MHH da war und dann als diese begonnen hat war der Flyer weg.

Exodast gefällt dies.
  3. Exodast

Exodast User

4. Ja, es wird bei der MHH verdreifacht. Du zahlst 33% weniger für 225.000 Uri, wie es auch auf dem Flyer steht.

Es eignet sich, wenn der Flyer nicht zur MHH angezeigt wird, die C&C zu löschen.

5. Ja wird es kann ich dir zu 101% versichern. Hatte schon ca. 5 Flyer und jedes mal wurde es verdreifacht.

6. Also normalerweise solltest du die Uri schon verdreifacht bekommen.
    Ich habe zwar noch nie den 33% auf 330k Uri Flyer benutzt, ABER ich habe schon öfter den 80% auf 30k Uri Flyer benutzt und ich habe dann immer 90k Uri für 1,99 bekommen, und ich sehe auch keinen Grund warum das bei 330k Uri dann anders sein sollte.

7. Exodast

Exodast User

alles klar danke euch :)

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da alles geklärt ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.