Ankündigung Event | Neue Prometheus Entdeckungs Quests

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir brauchen dringend Unterstüzung - meldet Euch sich so schnell wie möglich bei der Missionskontrolle! Wir haben gerade erfahren, dass der Einfluss der Blacklights bereits unter uns ist.

    Aber das ist nicht alles! Es wurden seltsame Fragmente entdeckt, die für alle Arten von Schäden undurchlässig sind und eine immense Kraft ausstrahlen. Vielleicht kann diese eigentümliche Energie irgendwie genutzt werden?

    Wir haben keine Zeit zu verlieren - entdeckt noch heute die brandneuen Eternal Fragmente und macht Euch bereit für die aufregende Erweiterung der Eternal Black Light Inhalte, die bald bei DarkOrbit erhältlich sein werden!

    Schließe die neuen Quests ab und jage die NPCs INVOKE XVI und Mindfire Behemoth, um die Eternal Fragmente zu erhalten! Sie sind wichtig für etwas, das bald auftaucht!

    Viel Glück, Piloten!

    Euer
    Dark Orbit Team
     
    FLYING_RASTA, _Cateyes_, LOUBD444 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.