Event Problem - Chat

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Electro_Beastx3 gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chat ladet nicht ...
     
  2. du meinst wohl dein Chat lädt nicht;)
    Schließe mal das Spiel lösche die c&c. Bei mir hat das geholfen.

    LG
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte im Chat-Forum. Dort sitzen die Experten für diesen Bereich des Spiels. Aber was der Chat mit einem Event zu tun haben soll bleibt mir ein Rätsel... :rolleyes:
     
  4. Ich begrüße es immer wie manche Leute eine Problem äußern.. indem sie einen 3 Wort Satz posten der mit ... endet und dann auf keine Antworten reagiert.

    Naja Silent.bob das ist ganz einfach...

    Wie wir ja alle wissen, gab es in den vergangenen Jahren des öfteren mal das Problem das beim Einspielen bzw. während des Verlaufs eines Events so ziemlich alles irgendwo fehl funktioniert hat.
    Was aber viele nicht bedenken.. Bp lernt auch aus den gemachten Fehlern, überprüft updates wahrscheinlich mittlerweile mehrfach vor Release und nimmt wichtige Bugfixes vor Veröffentlichung vor. Deshalb ist bei vielen Grund Prinzipiell etwas neues daran schuld wenn irgendwas nicht Funktioniert:D
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

  6. gcorp

    gcorp Guest

    *Vote for close*
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    @gcorp Das ist nicht nötig. Nur wenn der TE den Wunsch nach Schließuhg äußert, komme ich dem nach.

    Aber da der sich schon länger nicht mehr gemeldet hat, kann ich wohl davon ausgehen, dass das Problem behoben ist und beruhigt abschließen. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.