Feedback EVENT | Prosperus Event 2024

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 6 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Boogie

_Boogie User

Ich habe im Laufe des Events 5.5k EE gesammelt. Alles von Hand. Aber länger als 1 Stunde am Stück habe ich tatsächlich nicht ausgehalten. Auch weil es genervt hat, dass so viele Boxen von offensichtlichen Bottern vor der Nase weggeschnappt wurden.
    Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Event.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Schönes Event um seine Munitionsvorräte aufzufrischen und Galaxy Gates zu stellen.
    Aber leider nicht für mich seit 12.02. kein Login mehr möglich.
    Vielen Dank dafür das BP auf meine Gesundheit achtet.
    Die Chirurgische Maßnahme(Die Maus aus der Hand Operieren^^) in der Örtlichen Klinik entfällt diesmal.
    Warten wir mal ab was der heutige Sync ergibt.

3. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Feedback 2025
    DO_forum_ProsperousJan2025.jpg

4. spAcetekk

spAcetekk User

... Prosperous Sentinel Plus Schiffsdesign! ??? Hab ich da was verpasst ? o_O

5. Nö, gibt keine Sentinel Plus. (Aber das Event ist ja noch nicht da. Und vielleicht kommt erst das Design:eek:, dann das Update mit neuem Plus-Schiff... Anstatt dass der/die Designer:in sich erstmal um die Oberfläche des Unity-Client kümmert.)

spAcetekk gefällt dies.
  6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, wir korrigieren das. Es ist ein Schiffsdesign fürs Sentinel und keines für Sentinel Plus.

spAcetekk gefällt dies.
  7. spAcetekk

spAcetekk User

Danke RR ... und gern geschehen. :D

FM-RoyalRumble gefällt dies.
  8. Popelking

Popelking User

Leider gibt es im 2025er Event keine Extra Energie in den Gift Boxen/Solar Clash mehr. Aufgrund dessen ist das Event quasi nutzlos für die meisten geworden.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Kann das noch jemand bestätigen? Bitte mit Angabe des Servers.

10. Hilbe

Hilbe User

ist so,keine EE ,global europa 2

11. Nö, für GBL1 kann ich das nicht bestätigen. Ist zwar nicht die Welt, aber ab und an mal 2 oder 3 Stück hatte ich schon gehabt. OHNE gezielt auf die Sonderboxen zu gehen. (Bei der aktuellen Performance eh ein hoffnungsloses Unterfangen.)

12. Nehmt mal das event raus und prüft es nochmal durch. wenn es gut funzt, dann neu starten

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. RayZe

RayZe User

event unspielbar, da erstens über einen tag die server net erreichbar waren und zweitens jetzt nur noch standbilder bis logouts... grandioses event.

Saturnmond gefällt dies.
  14. Auf Grund der aktuellen Probleme ist ein Feedback schlecht möglich! Eventquest lassen sich nicht oder nur mit enorm viel Zeitaufwand erledigen. So macht das kein Spass!

Saturnmond, RayZe und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. Das ist eine einzige Katastrophe, was hier als "Gift" zum Chin. Neujahr verkauft wird.... es laggt so dermaßen, dass ich z.B. für die Ressourcen-Sammelquest 28 min. gebraucht habe. Ist mir meine Zeit zu schade. Bin off bis sich Besserung abzeichnet.

16. Obwohl das Event nicht das gebracht hat, was ich mir erhofft hatte, hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man das Event wegen der elenden Serverprobleme um 1-2 Tage verlängert hätte.

muf-007 und •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  17. Quark71

Quark71 User

Solange man nicht wie noch vor 14 Tagen einiger maßen flüssig Spielen kann hat das null Sinn.
    Den Gutschein hättet Ihr behalten können da die Probleme nicht Ansatz weise behoben sind.