Feedback Event | Protegit Pandemonium

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 11 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich komme gar nicht auf die Maps:(
     
  2. -~Max~-

    -~Max~- User

    für was testet man ein Event wenn es dann trotzdem nicht geht ,was los bei euch erst 14:30 dann 15:30 und immer noch nix ??
     
  3. immer noch nix :(
     
  4. -~Max~-

    -~Max~- User

    jetzt sind sie da
    :eek:
     
  5. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Battlepass Missionen funktionieren wieder nicht.
    Also die Aufgaben bleiben bei 0 stehen.
    Sollte ich jetzt lieber warten oder aktualisiert sich das dann automatisch ? Nicht das ich die Npc's jetzt umsonst schieße.

    Edit: Alle Event Rezepte nicht sichtbar im Montagewerk.

    SERVER: GA1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2021
  6. Also ich finde es arm, dass bei einem Event für das neue Schiff keine Module verteilt werden. Ich habe jetzt 9 Module bekommen/gekauft. keins ist für das holo. Man kann auch nicht wirklich erkennen ob die Fähigkeit bei fremden schiff wirkt.
     
  7. Erstes DmG-Modul geholt im Pass und das war direkt für Holo.
    Ist also einfach Pech bei dir. Es gibt Module für das Schiff.

    Grüße
     
  8. martin-13

    martin-13 User

    Laut FAQ:

    "Während des Events ist es möglich, einige der folgenden instabilen Module zu erhalten, die sich im Montagewerk herstellen lassen"

    soll man die ZPVE Module im Montagewerk herstellen können, doch ich finde keine Rezepte dazu.
    Kommen die noch oder ist die FAQ fehlerhaft?
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo martin-13,
    die FAQ hatte einen Fehler. Dieser ist nun ausgebessert.
    Die Module erhältst du mit Battle Pass Keys und über die Battle Pass Boxen.
    VG Luna
     
  10. Dann habe ich viel Pech. Denn mittlerweile 9 von 10 DMG eingelöst und zusätzlich Module über BP und Legändere NPC, keins für Holo.
     
  11. Das scheint wohl so :(
    Tut mir sehr leid. Ich werd es selbst weiter beobachten und mal ne Rückmeldung geben.

    LG
     
  12. Ein Event was man nicht braucht. Fixt lieber das spiel
     
  13. Ob es am Event liegt, dass der Client wieder tot ist:
    502 Bad Gateway

    Komme nicht mehr rein :mad:

    EDIT: 503 Service Temporarily Unavailable
     
  14. Geht mir auch so.
    Ich hab mal mit mehreren Spielern gesprochen , bei 80 Prozent läuft nichts flüssig und nur mit Problemen. Und einer davon wo es flüssig lief , der hat seinen Laptop vom Lan abgeklemmt und ans W-Lan angeschlossen. Und siehe da, auch bei ihm lief es dann nicht mehr flüssig.
     
  15. Mal wieder ein Super Event, für alle Autopiloten.
     
  16. Akazlij

    Akazlij User

    was ich nicht ganz verstehe:

    in der zielen steht "fügt NPCs Schaden zu". Zählen die Schaden des "Syng" nicht dazu? Nutz man "Syng"-Fähigkeit , steht Schaden-Zähler still..
     
  17. Flotus17

    Flotus17 User

    Hallöchen, hätte ne Frage zu den CPUs:

    Bei der seltenen CPU steht ja: ... oder Schiffsupgrademodule (z. B. DMG-X2, HP-X2, SHD-X2, SPC-X2).
    bei der legendären CPU steht: ... oder Schiffsupgrademodule (z. B. DMG-X2, HP-X2, SHD-X2, SPC-X2, DMG-X1, HP-X1, SHD-X1, SPC-X1).

    bedeutet das, dass man die kleinen Module bei den seltenen CPUs garnicht bekommen kann, oder sind die einfach nicht aufgelistet?
    Und gibt es Informationen in Bezug auf die Droprates?

    LG
     
  18. Hab ich das richtig gelesen, dass für die letzte Battlepassmission 20 Legendäre Chaos-Alien-CPUs benötigt werden, wo eine 1.500 Chaosfragmente kostet, was zusammen dann 30.000 Stk. wären? Sportlich, sag ich da nur...
     
  19. Du bekommst auch andere Module die gar nicht aufgelistet sind. Sind ja nur Beispiele in den FAQ. Ich habe auch andere bekommen. zpve z. Bsp.

    Aber bei 15, da meckerst du nicht? ;)
     
  20. Meckern klingt anders... hab doch nur mal kurz überschlagen... 21 Fragmente für nen Proti auf x-8 sind bei 30K ca. 1500 von den Dingern ... ist halt ne Herausforderung für die 4 Ziele (da ja die 15 in die 20 mit reinzählen, dachte ich eigentlich, das es sich erübrigt, da auch noch drauf rumzureiten...;)))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.